Dressmakers Daughter von Mirabilia

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Sticktiger
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2012 18:27

Dressmakers Daughter von Mirabilia

Beitrag von Sticktiger »

@all
Heute möchte ich Euch mal die Fortschrittem bei meinem aktuellen Projekt zeigen.

http://sticktiger.blogspot.de/
Den Spring von Dressmakers Daughter habe ich nun am Wochenende endlich nach 4 Wochen fertig gestellt.

Jetzt kann mit großen Schritten der Sommer kommen. Oben rechts auf dem Bild kann man schon meine feinen kleinen Anfänge entdecken.

Liebe Grüße

Bianca
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Dressmakers Daughter von Mirabilia

Beitrag von Nicki47 »

wow tiger

da hast du Dir ein schönes Motiv aus gesucht.

lg Nicki die gespannt auf das Ende ist, nur ob es dann schon Sommer ist :mrgreen:
Benutzeravatar
Anne 011
Beiträge: 1209
Registriert: 10.11.2011 22:18
Wohnort: Emsland (Niedersachsen)

Re: Dressmakers Daughter von Mirabilia

Beitrag von Anne 011 »

Ein schönes Motiv und schöne Farben :)
Das Durchhaltevermögen bei den feinen Stickereien nötigt mir immer wieder Bewunderung ab.
Liebe Grüße
Anne
Antworten