Strickjacke mit Rüsche

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Kwasselstrippe
Beiträge: 458
Registriert: 31.08.2009 14:48

Strickjacke mit Rüsche

Beitrag von Kwasselstrippe »

Hallo zusammen,
mir schwebt eine Strickjacke mit einem Rüschenrand um den Ausschnitt herum vor.Eine Anleitung von Austermann habe ich vorliegen,trotzdem möchte ich mal Eure Meinung dazu hören.In dieser Anleitung wird die Rüsche an die Vorderteile gleich mit angestrickt.Bei gekauften Jacken habe ich aber gesehen,dass dafür Maschen aufgenommen wurden und die Rüsche angestrickt wurde.Hat zufällig jemand schon etwas ähnliches gearbeitet und könnte seine Erfahrung vermitteln? Ich bin mir nämlich sehr im Zweifel.ob das mit dem gleich anstricken gescheit aussieht.
Kwasselstrippe
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Strickjacke mit Rüsche

Beitrag von Basteline »

Huhu Kwasselstrippe
ich glaube, wenn du deine Anfrage unter: "Strick-Technik-Spezial" einstellen würdest, bekämst du auch mehr Antworten. denn hier im Stickforum schauen die wenigsten rein. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Antworten