Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
maiglöckchen55
Beiträge: 38
Registriert: 07.02.2009 15:37

Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig

Beitrag von maiglöckchen55 »

Hallo Ihr Lieben!

So nun kann ich Euch meine wunderschöne Gobelin-Reisetasche fertig gestickt und montiert präsentieren! Ich habe sehr große Freude daran und kann sie bestens gebrauchen! Hier also die Fotos. Die uralten und schönen Muster sind von der Firma Nowotny in Wien und ich habe viele und unzählige Stunden daran gearbeitet. Der Taschner hat natürlich auch ganze Arbeit geleistet. Er ist wirklich einer der Besten und ziemlich sicher auch einer der letzten den es noch gibt. Auch er ist aus Wien!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Liebe Grüße!

Margrit
Zuletzt geändert von maiglöckchen55 am 02.06.2011 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maiglöckchen55
Beiträge: 38
Registriert: 07.02.2009 15:37

Re: Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig

Beitrag von maiglöckchen55 »

Hallo Tigerface!

Ja da hast Du recht! Ich habe wirklich unzählige und lange Stunden daran verbracht und der Taschner hat auch ganze Arbeit geleistet! Der ist wirklich super. Nur ist er leider auch nicht mehr der Jüngste, hoffentlich macht er das noch einige Zeit. Der Zeitaufwand und die Mühe hat sich aber gelohnt, so eine Tasche hat ja wirklich nicht jeder um die Ecke. :wink:

Lieber Gruß!

Margrit
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig

Beitrag von Agnes »

Deine Tasche ist wunderschön!!!
Ich selbst, habe schon unzählige Bilder in verschiedenen Größen gemacht und auch kleine Abend- und Kosmetik-taschen, da weis ich was für Arbeit in deiner Tasche steckt. Bravo!!!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig

Beitrag von Lizzy »

Wunderschön geworden :D :D

Tolle Arbeit sowohl von Dir als auch vom Täschner, Kompliment!!! :D

Ich hab u.a. mal zwei Handtaschen gestickt und das war schon eine Heidenarbeit, wieviel mehr Arbeit ist dann eine solche Tasche. Ganz toll. :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig

Beitrag von Sottrumerin »

EIN TRAUM!
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
clubfan
Beiträge: 570
Registriert: 26.01.2008 00:46
Wohnort: Nürnberg

Re: Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig

Beitrag von clubfan »

Das ist seit langem das schönste und auch wertvollste Handarbeitsstück, das ich gesehen habe. Die Tasche ist sowas von schön und super gut gelungen. B r a v o !
liebe Grüsse Christa



Ohne Fleiß kein Preis!
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig

Beitrag von Sockengeist »

Die Reisetasche ist ja wunderschön. Ich wünsche dir viel freude daran. :D
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Re: Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig

Beitrag von gitte43 »

Ein Traumstück ist da fertig geworden, ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen. Du wirst viele neidische Blicke auf Dich ziehen
Gruß Gitte
suum cuique
Benutzeravatar
bastelhilde
Beiträge: 1579
Registriert: 10.01.2007 00:12
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig

Beitrag von bastelhilde »

Ein Traum,
großes Lob Euch beiden.
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig

Beitrag von irishdancer »

Wow!!! Die ist klasse geworden!
Ich glaube, ich hätte Angst, sie zu benutzen...
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 1752
Registriert: 16.02.2011 00:56
Wohnort: S-H

Re: Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig

Beitrag von Rena »

WAHNSINN :D
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig

Beitrag von redwildrose »

Hallo maiglöckchen Margit

unglaulich schön und perfekt bis ins letzte Detail!
bewundernswert!
Rose
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Meine große Gobelin-Reisetasche ist nun komplett fertig

Beitrag von joniberta »

Ich liebe Deine Reisetasche!!

Reise doch mal zu mir und vergesse sie dann bei der Abreise :wink:

Im Ernst: Du kannst furchtbar stolz auf diese tolle Arbeit sein, ganz phantastisch!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Antworten