Unser Weihnachtskalender ist nun leider leer

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Unser Weihnachtskalender ist nun leider leer

Beitrag von Sottrumerin »

Hallo ihr Lieben,
Nachdem nun unser Weihnachtskalender leer ist, kann auch ich ein Foto davon machen.

Gewünscht hatte ich mir die Stickpackung vor 2 Jahren von meinen Eltern zu Weihnachten, um dieses schöne Stück für meine Kinder zu sticken. Als Überraschung bekam ich ihn dann fertig gestickt von meinen Eltern. Meine Mutter wie auch mein Vater haben daran gearbeitet.
Seht selbst:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 1064
Registriert: 12.09.2008 22:56
Wohnort: Kölle

Beitrag von Hilde »

d e r ist ja schön

und dass beide Elternteile daran gearbeitet haben, macht ihn besonders wertvoll
den würde man am liebsten das ganze Jahr hängen lassen
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
Benutzeravatar
Häkelfee
Beiträge: 688
Registriert: 21.07.2008 20:33
Wohnort: Wesermarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Häkelfee »

Wahnsinn, beide Eltern? Das ist ja cool. Da braucht man sich ja nicht zu fragen, von wem Du die handarbeitliche Begabung geerbt hast. :-)
Viele Grüße
Maike

Bild
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von jeaniemel »

oh ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
schade, dass Weihnachten vorbei ist. Oder - besser - gut, dass W. vorbei ist, sonst würde man das Bild gar nicht richtig sehen.... :lol: :lol: :lol:
lg
jeaniemel
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

der ist ja wünderschööööööön
Gruß Gitte
suum cuique
stricklotta
Beiträge: 13
Registriert: 14.01.2011 12:38
Wohnort: NDS

Beitrag von stricklotta »

Superschön, Respekt

Meine Tochter hat einen nicht ganz so aufwendigen, aber auch selbst gestickten Kalender vor 16 Jahren bekommen und er kommt jedes Jahr zum Einsatz und die Freude ist immer wieder groß.

Stricklotta
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sottrumerin »

Ja Ihr lieben,
es ist eben nicht irgendein kalender,
sondern einer der mit viel Liebe und lieben Gedanken für die Kinder gestickt wurde.

Wir hängen sehr daran.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Der ist wirklich toll! Und dass beide Eltern daran gearbeitet haben, macht ihn wirklich noch wertvoller. Sehe ich auch so.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sockengeist »

Bow, ist der toll. Da möchte man doch auch Knd weren.

Oder ihn das ganze Jahr hängen lassen.
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Antworten