Ist jemand Mitglied im DMC Club?

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
allemagne
Beiträge: 58
Registriert: 21.01.2010 22:26

Ist jemand Mitglied im DMC Club?

Beitrag von allemagne »

Zugegeben, mein englisch ist noch ausbaufähig es steht bestimmt irgendwo geschrieben, ob es einen Beitrag kostet, im
DMC Club Mitglied zu werden.
Aber weiß jemand was man dort für Vorteile genießt?
Qualität? Stickvorlagen oder Anleitungen aller Art (häkeln, etc.)
Freu mich sehr über Eure Erfahrungswerte
http://roseswelt.blogspot.com/
bluemoon
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2008 20:51

Beitrag von bluemoon »

Hallo,

ja, ich bin im DMC Club. Die Anmeldung ist einfach. Du gibst eigentlich nur einen Benutzernamen und ein Kennwort ein.
Vorteile hast du darin, dass laufend neue Stickvorlagen herausgebracht werden (die sind wirklich schön). Ich schätze mal, dass es inzwischen so um die 200 sind.

Probier es einfach aus, es kann wirklich nichts schief gehen :wink:

LG
bluemoon
Benutzeravatar
allemagne
Beiträge: 58
Registriert: 21.01.2010 22:26

Beitrag von allemagne »

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Werde mich dann gleich mal anmelden gehen...
deafmom
Beiträge: 14
Registriert: 02.05.2010 14:23
Wohnort: Halle/westf.

Beitrag von deafmom »

was bedeuten das?
Benutzeravatar
allemagne
Beiträge: 58
Registriert: 21.01.2010 22:26

Beitrag von allemagne »

was bedeutet was?
DMC?

DMC ist ein Hersteller von Stickgarn und bietet auf seiner Homepage Stickmotive zum download an.
Hast du das gemeint?
Antworten