Engel Stickpackungen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
roseofdreams
Beiträge: 42
Registriert: 05.11.2009 23:49

Engel Stickpackungen

Beitrag von roseofdreams »

Hallo,

wisst ihr, wo ich Stickpackungen mit Engeln herbekomme?

Wobei ich welche suche, die richtig schöne lange Kleider anhaben, vielleicht noch mit Blumen ranken oder so, also schon was ausgefallenes, die Größe ist egal, aber je größer desto besser natürlich

ich danke euch
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

google mal nach "Heaven and Earth Design", die haben solche ausgefallenen Sachen.
LG Dunkelwollfee
roseofdreams
Beiträge: 42
Registriert: 05.11.2009 23:49

Beitrag von roseofdreams »

@Dunkelwollfee: Oh ja, hab jetzt zwar nur schnell geguckt, aber auf den ersten blick ist das genau sowas wie ich suche. Ich gucke mir das mal in Ruhe an. Ich danke Dir
:lol:
roseofdreams
Beiträge: 42
Registriert: 05.11.2009 23:49

Beitrag von roseofdreams »

ich hab jetzt mal geguckt, das ist ja alles zum runterladen, wenn ich das richtig sehe, da gibt es nur verschiedene Möglichkeiten, weißt du, welche ich da anklicken muß?

Habe mir das mal mit einem Währungsrechner umrechnen lassen und bei 15 Dollar wäre ich ungefähr bei 11 € kann das hinkommen?

lg
roseofdreams
Beiträge: 42
Registriert: 05.11.2009 23:49

Beitrag von roseofdreams »

@Dunkelwollfee:

Ich hab mir z.B. dieses Modell ausgesucht, find ich wunderschön,

http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=5581

kanns Du mir sagen welches Format ich mir da aussuchen muß?

Lg
roseofdreams
Beiträge: 42
Registriert: 05.11.2009 23:49

Beitrag von roseofdreams »

danke dir eva, aber ich suche eher so neumodische Engel mit langen Kleidern und so, weiß nicht, ob es dafür eine Bezeichnung gibt
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
Mucki
Beiträge: 1560
Registriert: 30.09.2009 11:09
Wohnort: Hochheim am Main

Beitrag von Mucki »

Hallo roseofdreams,

sieh' dir mal diese Vorlagen an: http://www.cross-stitch-corner.de/index ... th=1001_22

Sie sind zwar nicht billig, aber die Vorlagen, die ich von Lavender & Lace habe, sind sehr gut.

Oder die Mirabilia-Vorlagen: http://www.monika-arnold.com/mirabilia- ... 6_391.html

Sind genauso gut wie die von Lavender & Lace.
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
Birgit1954
Beiträge: 852
Registriert: 16.02.2006 14:59
Wohnort: Rheinmünster (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit1954 »

Suchst Du richtige, sprich "Weihnachtsengel" oder eher solche Feen.
Schau Doch mal in der Galerie, ich habe da vor langer Zeit mal Bilder von meinen Stickbildern eingestellt, da waren auch 2 Engel dabei.
Aber Weihnachtsengel, die Vorlagen waren entweder von Coats oder von Zweigart, aber da kann ich bei Bedarf noch mal nachschauen.
Ganz viele liebe Grüße Birgit
Bild
Antworten