Bastel-Set

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Vioni
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2017 13:23

Bastel-Set

Beitrag von Vioni »

Hallo, kennt jemand ein Bastel-Set für 4 Kinder was man einfach kaufen kann - sprich mit Anleitung und Zubehör evtl. noch einem Buch inkludiert. Mir fällt irgendwie nichts mehr ein was wir noch basteln sollten?? :-D Danke schon mal für die Hilfe :-)
plz15w
Beiträge: 1314
Registriert: 26.08.2005 11:14
Wohnort: am Rande von Berlin

Re: Bastel-Set

Beitrag von plz15w »

Hallo Vioni,

schau doch einmal auf diese Seite.... viewtopic.php?f=11&t=65596
Liebe Grüße
Martina/plz15w
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7511
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Bastel-Set

Beitrag von JustIllusion »

Hallo,

schau mal, evtl. ist ja hier was für Dich dabei.

hier kommt nicht ganz so viel bei raus.
Und vielleicht findest Du hier ja was.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Frl. Menke1
Beiträge: 101
Registriert: 10.07.2015 17:33

Re: Bastel-Set

Beitrag von Frl. Menke1 »

Oh, da fällt mir auch noch etwas ein. Als meine Kinder klein waren, haben wir aus großen Pappkartons Höhlen und Häuser mit den Kindern gebastelt. Die konnten sie dann anschließend "bewohnen". Einfach anmalen, oder mit bunten Papieren bekleben. Was auch immer geht: Schöne Steine sammeln und bemalen. Was auch immer Spaß gemacht hat. Ketten aus bunten Trinkhalmen. Einfach die Halme in Stücke schneiden und auf einen Faden (Wollrest oder Nähgarn) fädeln.
Frl. Menke1
Beiträge: 101
Registriert: 10.07.2015 17:33

Re: Bastel-Set

Beitrag von Frl. Menke1 »

Genau, wenn wir noch mal überlegen, würde uns bestimmt noch Einiges einfallen, was wir mit unseren Kindern gebastelt haben, oder noch basteln.

Ich finde es auch schade, dass so gar keine Antwort von Vioni kommt.
Antworten