basteln für Kinder

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: basteln für Kinder

Beitrag von Nicki47 »

:lol: Niedlich. Erinnert mich an die Schulzeit, da mussten wir auch so einen Hampelmann machen, in dem Fall Engel und Weihnachtsmann ;)
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7511
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: basteln für Kinder

Beitrag von JustIllusion »

Die sind ja hübsch geworden.
Für mich ist sowas nichts. Die Basteltante war ich noch nie.
Da fällt mir aber ein, dass Junior schon einen Hampelbär ausgesägt hat, der braucht noch Farbe.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Antworten