Schwebender Eimer mit Muscheln oder Herbstlaub

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
kuschel123456789
Beiträge: 1068
Registriert: 11.02.2012 15:53
Wohnort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5 Täler Stadt
Kontaktdaten:

Schwebender Eimer mit Muscheln oder Herbstlaub

Beitrag von kuschel123456789 »

Hallo Ihr Lieben.
Ich hab im Urlaub immer wieder Muscheln für Deko gesammelt und dann sah ich irgendwo im www eine schwebende Tasse und dachte das kann ich ja mal mit den Muscheln nachmachen.
Also habe ich mich hingesetzt und mir einen schwebenden Eimer mit Wechsellicht gebastelt.
Das war dann meine Sommerdeko.

Bild

Hier Bilder mit Licht.
Bild Bild Bild

Und jetzt im Herbst habe ich die Muscheln weggenommen und künstliche Herbstblätter draufgelegt.
Das sieht dann jetzt so aus.

Bild

Wie ich das jetzt im Winter/Advent mach weiss ich noch nicht , aber es wird mir sicher irgendwas einfallen :mrgreen:
Bild
Grüßle Sabine
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Schwebender Eimer mit Muscheln oder Herbstlaub

Beitrag von Nicki47 »

:shock: ist das SCHÖN
Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 1064
Registriert: 12.09.2008 22:56
Wohnort: Kölle

Re: Schwebender Eimer mit Muscheln oder Herbstlaub

Beitrag von Hilde »

das ist ja eine super Idee !
ganz toll
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Schwebender Eimer mit Muscheln oder Herbstlaub

Beitrag von jeaniemel »

das hatte ich mit einer Torte gesehen - Cola und Drops dazu. Sah auch klasse aus.
Toll, wozu die Joghurtpötte alles gut sind, woll?
lg
Jeaniemel
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Schwebender Eimer mit Muscheln oder Herbstlaub

Beitrag von jeaniemel »

mach doch eine Eisrutsche vom Eimer aus. Könnte ich mir klasse vorstellen mit kleinen Schlitten und so.
Benutzeravatar
kuschel123456789
Beiträge: 1068
Registriert: 11.02.2012 15:53
Wohnort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5 Täler Stadt
Kontaktdaten:

Re: Schwebender Eimer mit Muscheln oder Herbstlaub

Beitrag von kuschel123456789 »

Freut mich wenn es euch gefällt und Danke für die lieben Kommentare.
@ jeaniemel Das mit der Rutsche ist keine schlechte Idee, nur ich muß irgend etwas machen um die Muscheln abzudecken, denn die wo da runterfliessen die sind fest und können nicht mehr weg da. Außer ich mach das ganze kaputt :oops:
Und das möchte ich natürlich erstmal nicht. :)
Bild
Grüßle Sabine
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Schwebender Eimer mit Muscheln oder Herbstlaub

Beitrag von jeaniemel »

hast du keinen weissen Vlies? oder Kunstschnee
Umwickel es mit etwas weißem.
llg
Jeaniemel
Benutzeravatar
kuschel123456789
Beiträge: 1068
Registriert: 11.02.2012 15:53
Wohnort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5 Täler Stadt
Kontaktdaten:

Re: Schwebender Eimer mit Muscheln oder Herbstlaub

Beitrag von kuschel123456789 »

Ja das hab ich jeaniemel aber das ist noch in meiner WeihnachtsdekoKiste und die ist noch im Keller :wink:
Mal sehen vielleicht arbeite ich auch mit Folie als Eisbahn mit kleinen Wichteln drauf.... ach ich weiss auch noch nicht , irgendwas wird mir schon einfallen :oops: Danke dir trotzdem.
Bild
Grüßle Sabine
strick-gela
Beiträge: 2975
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Re: Schwebender Eimer mit Muscheln oder Herbstlaub

Beitrag von strick-gela »

Was man nicht alles machen kann!!! Klasse!!!!
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Schwebender Eimer mit Muscheln oder Herbstlaub

Beitrag von knittingdaisy »

Hallo Sabine,

das sieht wirklich toll aus!
Wie wäre es mit ganz vielen (gehäkelten) Schneeflocken, die du quasi statt der Herbstblätter drauflegst?

Viele Grüße,
Gundula
Antworten