Wie jedes Jahr, Gestecke.

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1404
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Wie jedes Jahr, Gestecke.

Beitrag von Agnes »

Ein kleiner Überblick über meine diesjährige Gestecke Basteleien. Ein Teil ist schon bei den beschenkten.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4009
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Wie jedes Jahr, Gestecke.

Beitrag von Dunkelwollfee »

Klasse
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Wie jedes Jahr, Gestecke.

Beitrag von Hotline »

Wow, Kuni, das machst du ganz toll!!!

Wo bekommst du dein Material (vor allem die Deko) her? Ich habe mir nun vorgenommen, nächstes Jahr die Grabgestecke für den Winter selbst zu machen. Das macht ja auch bestimmt mehr Spaß, als in den Blumenladen zu rennen, und 25 Euro (!) für ein passables Gesteck zu blechen.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1404
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Wie jedes Jahr, Gestecke.

Beitrag von Agnes »

In laufe der Jahre habe vieles für kleines Geld bei E..y ersteigert, und auch bei Action Läden und anderen mit Krimskrams, halte ich die Augen auf. Das Grünzeug mal wieder A..i und eigener Garten.
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Wie jedes Jahr, Gestecke.

Beitrag von Sulaika »

Boah, sehen deine Gestecke Klasse aus
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Wie jedes Jahr, Gestecke.

Beitrag von wollwolke »

Die sind aber schön geworden und ganz schöne Arbeit, so viele verschiedene! Mir gefällt so gemischtes Grün immer am besten, auch bei Kränzen. Mit so einem Gesteck auf dem Tisch kommt man gleich in Adventsstimmung.
Wo ist noch gleich die Weihnachts-CD...

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Meldric
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2016 11:25

Re: Wie jedes Jahr, Gestecke.

Beitrag von Meldric »

Ist aber ganz toll! Ich mache oft selbst die Geschmuke zum Neujahr, und wenn ich etwas am Markt nicht finden kann, bestelle ich was ich brauche in den Webshops.
Julei
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2016 12:51

Re: Wie jedes Jahr, Gestecke.

Beitrag von Julei »

Was sind Geschmuke?
Antworten