Poinsettia

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Poinsettia

Beitrag von Sulaika »

kann kein Bild sehen :(
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Kyreah
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2015 14:14

Re: Poinsettia

Beitrag von Kyreah »

Das sieht sehr schön aus!
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Poinsettia

Beitrag von Hotline »

Das sieht gut aus! Muss nicht gegossen werden, verwelkt nicht, und macht keine Sauerei.

Das wäre eine schöne Tisch-Deko für das Weihnachtsessen. Kannst du bitte mal kurz erklären wie das gemacht wird?
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4009
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Poinsettia

Beitrag von Dunkelwollfee »

Sieht gut aus, ist das Filz? Da könnte man sogar noch untendrunter die grünen Blätter als Boden machen, oder?
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Poinsettia

Beitrag von Hotline »

:D Oh, danke, ich flitze gleich.

Ich dekoriere an Heiligabend für das Abendesen den Esstisch gerne mit einem Mini-Weihnachtsstern. Und das allererste, noch bevor alle sitzen, nimmt das ein Banause und stellt es weg :cry: Ich probiere es mal mit Filz.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Poinsettia

Beitrag von Sulaika »

das sieht ja toll aus. Gefällt mir sehr gut
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
DorotheaP
Beiträge: 844
Registriert: 07.05.2010 10:13

Re: Poinsettia

Beitrag von DorotheaP »

Sehr schöne Idee!

Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g

Besucht mich auf ravelry!
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Poinsettia

Beitrag von wollwolke »

Hallo Anette,

mir ist grade eingefallen, man könnte solche Blüten auf einen Kranz aus Styropor o.ä. setzen und als Türkranz verwenden. Wäre bestimmt auch schön.

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Antworten