endlich oma !

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
27aleseig06
Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2015 22:27
Wohnort: Düsseldorf

endlich oma !

Beitrag von 27aleseig06 »

meine jugend- und schulfreundin war ganz traurig, weil sie dachte, daß sie wohl nie oma werden würde.(sie ist mittlerweile ja auch schon 70) aber ihre tochter hat das jetzt geändert. zu diesem freudigen anlass mußte ich doch gleich mal ein kärtchen basteln.

die aussenseite
Bild

und innen
Bild

und da sie ende nächster woche auch noch geburtstag hat, kam ein geburtstagskärtchen gleich mit dazu.

aussen
Bild

und innen
Bild

die post ist schon auf dem weg nach schottland und ich hoffe, meine freundin hat etwas freude daran.
lg giesela
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: endlich oma !

Beitrag von redwildrose »

So sehr wie sie sich ein Enkelchen gewünscht hat,
so sehr wird sie sich über Deine lieben Grüße freuen!
Enkel sind ein Blick in die Zukunft und gehören unserem
Leben dazu, wollen wir doch wissen wie es weitergeht.
Rose
Benutzeravatar
bastelhilde
Beiträge: 1579
Registriert: 10.01.2007 00:12
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: endlich oma !

Beitrag von bastelhilde »

Die für die Oma ist besonders niedlich die andere ist auch schön
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: endlich oma !

Beitrag von wollwolke »

Hallo,

wunderschöne Motive und ich liebe reichverzierte Karten! Die nostalgischen Spitzen finde ich auch toll.

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: endlich oma !

Beitrag von sommerwind »

schöne Sachen die du da zeigst
liebe Grüße
sommerwind
Antworten