einmal karten von mir

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
27aleseig06
Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2015 22:27
Wohnort: Düsseldorf

einmal karten von mir

Beitrag von 27aleseig06 »

diese hier habe ich für meinen bruder zum 80. geburtstag gemacht. sie ist gestempelt und coloriert.

die aussenseite

Bild
und innen
Bild

die war für eine liebe bastelfreunden, die heute geburtstag hat

auch wieder aussen
Bild
und innen
Bild

für eine liebe bekannte, die schon länger in wilder ehe lebt und jetzt den großen schritt wagt

aussenseite
Bild
und innen
Bild

und dann noch diese, auch für eine liebe bekannte, die im august ihr baby erwartet

die aussenseite
Bild
und von innen
Bild

so, das waren meine letzten werke. ich bastel nicht mehr so viele karten.
ich hoffe, daß euch die eine oder andere karte gefällt.
lg giesela
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7511
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: einmal karten von mir

Beitrag von JustIllusion »

Toll!
Ich bewundere immer, wer sowas kann. Dafür habe ich leider nicht mal ansatzweise Talent.

Schöne und so persönliche Karten hast Du da gezaubert.
Die Empfänger können stolz sein, über dieses einzigartige Geschenk.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
bastelhilde
Beiträge: 1579
Registriert: 10.01.2007 00:12
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: einmal karten von mir

Beitrag von bastelhilde »

Wunderschön gemacht Du hast gute Ideen
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: einmal karten von mir

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: Darf ich deine Freundin sein/Bekannte.
Wunder,- wunderschön sind die KArten
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: einmal karten von mir

Beitrag von wollwolke »

Das sind so süße Motive. Man gerät gleich ins nostalgische Schwärmen... besonders, als ich das auf alt gemachte Bild mit dem Mädchen gesehen habe, das so lieb lacht. Aber alle machen sie Freude beim Ansehen und du hast sie richtig liebevoll verziert.

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
27aleseig06
Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2015 22:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: einmal karten von mir

Beitrag von 27aleseig06 »

vielen dank für eure lieben kommentare.
@bastelhilde, ich habe dir eine pn geschrieben.
lg giesela
Antworten