wieder sind zwei Karten fertig

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

wieder sind zwei Karten fertig

Beitrag von sommerwind »

Bild

Bild


die Karte ohne Schriftzug ist für einen Geburtstag gedacht, die Wünsche stehen innen
liebe Grüße
sommerwind
Micra3
Beiträge: 42
Registriert: 20.01.2015 13:09
Wohnort: Safenwil

Re: wieder sind zwei Karten fertig

Beitrag von Micra3 »

Wow, die karten sind mega schön!
Lg Cony
TinaSi
Beiträge: 658
Registriert: 02.10.2012 09:05
Wohnort: Oberfranken

Re: wieder sind zwei Karten fertig

Beitrag von TinaSi »

Einfach wunderschön!!!! Verkaufst du solche Karten auch?
Zuletzt geändert von TinaSi am 10.02.2016 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße TinaP
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: wieder sind zwei Karten fertig

Beitrag von sommerwind »

nein TinaSi, ich verschenke sie nur noch im Freundeskreis zu gegebenen Anlässen.
danke aber für die netten Kommentare und es freut mich das sie euch gefallen
liebe Grüße
sommerwind
Benutzeravatar
bastelhilde
Beiträge: 1579
Registriert: 10.01.2007 00:12
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: wieder sind zwei Karten fertig

Beitrag von bastelhilde »

Wunderschön sind beide gemacht.
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: wieder sind zwei Karten fertig

Beitrag von Lizzy »

Die Karten sind wunderschön geworden :D

Habe auch mal eine Zeitlang welche gemacht und weiß, das da wirklich Arbeit hinter steckt. Nur viele wissen sowas garnicht zu würdigen. Deshalb machst Du es ganz richtig und verschenkst sie nur an Leute die das auch schätzen., :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: wieder sind zwei Karten fertig

Beitrag von sommerwind »

vielen Dank an euch
und ja Lizzy, für welchen Betrag sollte man sie denn verkaufen, es steckt ja nicht nur die Arbeit drin, sondern auch das Material, und das allein kostet schon. Wer einmal in einem Bastelgeschäft gekauft hat, weiß auch wie schnell man da €20 los wird.
liebe Grüße
sommerwind
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: wieder sind zwei Karten fertig

Beitrag von Lizzy »

Da kann ich ein Lied von singen.... :roll: Wenn man wirklich das nehmen wollte, was gerechtfertigt ist und an Material und Arbeit drinsteckt, nimmt sie keiner. Denn die wenigstens wissen sowas zu würdigen :|
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
27aleseig06
Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2015 22:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: wieder sind zwei Karten fertig

Beitrag von 27aleseig06 »

die karten sind wunderschön. besonders gut gefällt mir die erste.
lg giesela
Antworten