Alle Jahre wieder Gestecke für Weihnachten!!!

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1404
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Alle Jahre wieder Gestecke für Weihnachten!!!

Beitrag von Agnes »

Auch dieses Jahr habe ich Gestecke und Adventskränze gebastelt, die zum Teil schon neue Besitzer erfreuen, der Rest geht dann nächste Woche raus.

Bild
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Alle Jahre wieder Gestecke für Weihnachten!!!

Beitrag von Hotline »

Hallo Kuni,

deine Gestecke und Kränze sehen richtig toll aus! Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln.

Wenn ich daran denke, dass ich beim Floristen für so etwas mindesten 25 Euro hinblättern muss .... :cry:

Wo bekommst du denn das Material her?
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1404
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Alle Jahre wieder Gestecke für Weihnachten!!!

Beitrag von Agnes »

Blumen Töpfe, kauf ich wenn ich welche im Angebot sehe, das selbe mit der Steckmasse und Steckern und Kugeln. Bei E..y findet sich immer wieder jemand der was loswerden will. Habe vor kurzen einen ganzen Karton mit verschiedenen Steckern für nicht ganz 6 Euro ergattert. Das Tannengrün kommt vom A..i und aus dem Garten. Teilweise bekomme ich nach den Feiertagen die leere Töpfe und Schmuck wieder zurück, für nächste Basteleien, aber ein Teil landet weis nicht wo. Egal, es macht mir Spaß und ich sehe, dass die Leute sich über meine Werke freuen. Gerade die Bekannten die keinen mehr haben und im Alters- oder Pflegeheim sind, da sieht man wie deren Augen aufleuchten, wenn sie das Gesteck sehen.
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Alle Jahre wieder Gestecke für Weihnachten!!!

Beitrag von Hotline »

Dank Kuni!

Ich brauche jedes Jahr 2 Gestecke für den Friedhof. Die hauen immer ganz schön in den Geldbeutel. Ich habe schon daran gedacht, den Grabschmuck selbst zu machen. Nur müsste ich dann einfach mal ein bisschen früher daran denken, als am Samstag vor Totensonntag. Aber rentieren würde es sich allemal!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
bastelhilde
Beiträge: 1579
Registriert: 10.01.2007 00:12
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder Gestecke für Weihnachten!!!

Beitrag von bastelhilde »

Sind sehr schön gemacht
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
Antworten