Sternenfieber

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
kuschel123456789
Beiträge: 1068
Registriert: 11.02.2012 15:53
Wohnort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5 Täler Stadt
Kontaktdaten:

Sternenfieber

Beitrag von kuschel123456789 »

ist bei mir ausgebrochen :lol:
Hier mal ein Teil von meinen Sternen.
Die sind in den letzten Wochen entstanden und laufen so immer wieder mal, nebenher.
Vier fertig gefaltete Bascetta Sterne hab ich noch liegen, muß ich noch zusammen stecken und die vielen kleinen Fröbelsterne hab ich in meiner Kur/Rehazeit gefaltet.

Bild
Bild
Grüßle Sabine
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Sternenfieber

Beitrag von Nicki47 »

Viele bunte Sterne wow
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Sternenfieber

Beitrag von Sulaika »

super schöne Sternchen haste gebastelt.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
kuschel123456789
Beiträge: 1068
Registriert: 11.02.2012 15:53
Wohnort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5 Täler Stadt
Kontaktdaten:

Re: Sternenfieber

Beitrag von kuschel123456789 »

Tigerface hat geschrieben:ja super da sieht es bei dir schon nach Weihnachten aus.
die weißen - ist das Pergamo (weiß nicht mal ob ich das richtig geschrieben habe)?
Die Weissen Sterne / Eiskristalle sind aus Architekten Papier und nach dieser Anleitung gemacht.
http://www.landlust.de/dl/3/4/1/4/3/5/Eiskristall.pdf
Bild
Grüßle Sabine
Benutzeravatar
kuschel123456789
Beiträge: 1068
Registriert: 11.02.2012 15:53
Wohnort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5 Täler Stadt
Kontaktdaten:

Re: Sternenfieber

Beitrag von kuschel123456789 »

Bitte schön gern geschehen " Tigerface " :P :wink:
Bild
Grüßle Sabine
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Re: Sternenfieber

Beitrag von heide0271888y »

Oh, danke, Sabine,

sehr schöne Sterne, da hab ich Lust,mich auch mal wieder über Fröbelsterne zu machen. und die weißen versuch ich auch mal.

Liebe Grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
bastelhilde
Beiträge: 1579
Registriert: 10.01.2007 00:12
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Sternenfieber

Beitrag von bastelhilde »

Sehr schön die 2 Links hab ich auch gemacht
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
27aleseig06
Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2015 22:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sternenfieber

Beitrag von 27aleseig06 »

bist ja ein fleißiges sternenbastelkind. als kind habe ich die kleinen sterne auch viel gebastelt. aber 1. habe ich keine verwendung für solche sterne (bin ja kein weihnachtsfan) und 2. ist mir das zuviel gefriemel, da hab ich keine geduld für. aber du machst die immer sehr schön.
lg giesela
Antworten