Für Weihnachtssterne-Bastler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Für Weihnachtssterne-Bastler

Beitrag von wollwolke »

Hallo liebe Bastler,

ich finde Sterne als Weihnachtsdeko immer so schön. Jetzt habe ich beim Stöbern die Anleitung für diesen Stern entdeckt, sieht so kompliziert aus, ist aber ziemlich einfach und sieht toll aus. Na gut, etwas Klebearbeit ist dabei. Wenn ich dazu komme, probiere ich das mal aus. Vielleicht wollt ihr ja auch einen basteln.
Wie gefällt euch der Stern?

http://detube.club/watch/?v=PSGr9ZznUqk

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Für Weihnachtssterne-Bastler

Beitrag von Nicki47 »

eine schöne schnelle Bastelanleitung für diejenigen die gern Basteln.
:mrgreen: Mir gefällt der Engel der geht schneller ;) :mrgreen:


lg und Danke

Nicki
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Für Weihnachtssterne-Bastler

Beitrag von redwildrose »

Rose mag noch gar nicht an Weihnachten denken.
Der Garten ist noch nicht fertig. Ein Zimmer ist ausgeräumt, die Wände
müssen geweißt werden. Dann alles wieder einräumen.
Wie war das? ---"Weihnachten kommt immer so plötzlich!"--
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Für Weihnachtssterne-Bastler

Beitrag von wollwolke »

Engel? Hab ich jetzt gar nicht gesehen...

Mensch Rose, das klingt irgendwie nach Stress. Vielleicht sollte ich dir jetzt gar nicht sagen, das am 30. November der 1. Advent ist... :roll:

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Für Weihnachtssterne-Bastler

Beitrag von Nicki47 »

:D Und dann kommt der 1. Advent so schnell ;)
schau mal hier

http://detube.club/watch/?v=nzPirRaRo80
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Für Weihnachtssterne-Bastler

Beitrag von Hotline »

Hallo Tian,

mir gefällt der Stern sehr gut. So was habe ich bisher noch nicht gesehen. Danke für den Link!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Für Weihnachtssterne-Bastler

Beitrag von wollwolke »

Hallo, ich nochmal,

ich hatte noch nicht viel mit Faltarbeiten zu tun, was meint ihr, kann man für den Stern normales Druckerpapier verwenden? Ich glaube, man soll es doch gut falten können und durch das Verkleben entsteht ohnehin eine bestimmte Stabilität? Ich würde mich über Erfahrungen freuen.

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Antworten