es gibt wieder was zu zeigen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

es gibt wieder was zu zeigen

Beitrag von sommerwind »

Bild

Bild

Bild

Bild



da ich mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht hatte blieb mir genügend Zeit zum basteln, und das ( aber nicht nur das )ist dabei rausgekommen. Die Blumenherstellung war sehr zeitintensiv und hat mich manches mal zur Verzweiflung gebracht
Glück- bzw Grußkarten kann man ja immer brauchen und ein Vorrat davon ist auch immer gut.

so, drei habe ich noch, eine Karte zum Geburtstag, dann1x Karte mit passender Box
und eine Dankeskarte

Bild Bild

Bild
liebe Grüße
sommerwind
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: es gibt wieder was zu zeigen

Beitrag von wollwolke »

Wunderbar romantische Karten und sehr filigran! Da sieht man die Mühe, die sie gemacht haben, du hast bestimmt viel Zeit und Liebe reingesteckt. Gefallen mir super!

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Benutzeravatar
gabid.
Beiträge: 531
Registriert: 18.02.2013 21:19
Wohnort: Berlin

Re: es gibt wieder was zu zeigen

Beitrag von gabid. »

Was für wunderschöne Karten, was für eine Fummelarbeit, dafür bin ich leider nicht geschaffen. Umso mehr bewundere ich die Leute, die die Ruhe dafür haben. Hast :mrgreen: du die Fenster selber hergestellt oder gibts die so zu kaufen - mal neugierig nachfrag :mrgreen:
Wirklich klasse
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: es gibt wieder was zu zeigen

Beitrag von sommerwind »

danke für eure netten Komentare
die Fenster habe ich mit meiner Cuttlebug ausgestanzt, sie mit der Hand auszuschneiden wäre doch zu mühevoll, außerdem bekäme man das so sauber auch garnicht hin.
liebe Grüße
sommerwind
Benutzeravatar
gabid.
Beiträge: 531
Registriert: 18.02.2013 21:19
Wohnort: Berlin

Re: es gibt wieder was zu zeigen

Beitrag von gabid. »

jetzt geh ich googlen, was ist denn ne Cuttlebug??? :shock:
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: es gibt wieder was zu zeigen

Beitrag von sommerwind »

bei goo..e hast du über die Cuttlebug bestimmt so einiges gefunden. Ich liebe diese Maschine, mit ihr kann man sowohl stanzen als auch prägen, und für jeden Karten und Geschenkeverpackungbastler einfach unersätzlich, und falls du noch irgendwelche Fragen hast, ich helfe dir gern weiter soweit ich kann.
liebe Grüße
sommerwind
Benutzeravatar
gabid.
Beiträge: 531
Registriert: 18.02.2013 21:19
Wohnort: Berlin

Re: es gibt wieder was zu zeigen

Beitrag von gabid. »

Danke, das war nur meine Neugier 8)
ich bin für solche filigranen Sachen nicht geschaffen, ich stricke lieber :mrgreen:
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
TinaSi
Beiträge: 658
Registriert: 02.10.2012 09:05
Wohnort: Oberfranken

Re: es gibt wieder was zu zeigen

Beitrag von TinaSi »

Hallo,

ich schaue ja nur selten ins Bastelforum, aber jetzt bin ich absolut begeistert!!! Die Karten sind einfach nur wunderschön!!!
Zuletzt geändert von TinaSi am 10.02.2016 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße TinaP
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: es gibt wieder was zu zeigen

Beitrag von Sockengeist »

Wunderschöne Kunsterke sind deine Karten. Habe ich richtig gelesen, dass du die Blumen auch selber zusammenbastelst und eigentlich fast alles?

WOW, welch Leistung.
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Ronjasomi
Beiträge: 948
Registriert: 05.04.2008 21:06
Wohnort: bei FDS

Re: es gibt wieder was zu zeigen

Beitrag von Ronjasomi »

Ich schaue selten hier rein. Aber diesmal war ich doch neugierig. Ich finde deine Karten traumhaft schön. Bin ganz begeistert. Ein großes Kompliment an dich.
Liebe Grüße Ronjasomi

Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: es gibt wieder was zu zeigen

Beitrag von JustIllusion »

Wow... da hab ich doch glatt was verpasst.
Wunderschön
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Sisi
Beiträge: 75
Registriert: 10.04.2008 20:51
Wohnort: Oberschwaben
Kontaktdaten:

Re: es gibt wieder was zu zeigen

Beitrag von Sisi »

an so schönen Dingen kann ich mich garnicht genug satt sehen
wunderbar :D
liebe Grüße sendet Sisi
Benutzeravatar
bastelhilde
Beiträge: 1579
Registriert: 10.01.2007 00:12
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: es gibt wieder was zu zeigen

Beitrag von bastelhilde »

Wunderschön gemacht ich könnte mich nicht entscheiden.
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
Antworten