Gestrickte Kordel aus Paketschnur

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Bobbel
Beiträge: 216
Registriert: 01.07.2011 21:27

Gestrickte Kordel aus Paketschnur

Beitrag von Bobbel »

Die habt ihr sicher auch schon öfter gesehen,

diese Kordeln aus Paketschnur.

Mit der Strickliesel hab ich es nicht probiert,

sondern gleich mit den Nadeln.

Ich glaube, dass es 5 oder 6 Maschen waren,

die ich zur Schnur verstrickt hab.

So schaut meine Einmachglas-Vase doch etwas peppiger aus:

Bild

Was meint ihr :?:

Viele Grüße,

Bobbel
Carpe diem, quam minimum credula postero.
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Gestrickte Kordel aus Paketschnur

Beitrag von esther »

Sehr schön alles, denn ich finde Bäume oder andere Gegenstände zu bestricken für einen guten Hinweis oder für einen guten Zweck sehr gut.- Es bringt etwas Farbe in die Dunkelheit.- :roll:

So lange wie man eben das gestrickte wieder ab machen waschen und für was anderes weiter verwenden kann und nicht weg wirft, wer ja schade ... :wink:

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gestrickte Kordel aus Paketschnur

Beitrag von sommerwind »

sieht toll aus, Kordel aus Paketschnur kenne ich noch nicht, finde diese Idee aber genial, werde ich mir mal im Hinterkopf abspeichern.
liebe Grüße
sommerwind
Antworten