Teelichtleuchter

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Gabriele63
Beiträge: 297
Registriert: 11.08.2013 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Re: Teelichtleuchter

Beitrag von Gabriele63 »

Hallo Anette,
über eine Nachbarin wie dich würde ich mich auch freuen. Die Teelichter sind toll.
Liebe Grüße
Gabriele
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: Teelichtleuchter

Beitrag von sommerwind »

hast du toll gemacht und eine nette Dekoration für die Weihnachtskaffeetafel
liebe Grüße
sommerwind
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Teelichtleuchter

Beitrag von Bine06 »

sehr schön, annette. ich mag so schlichte deko!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Teelichtleuchter

Beitrag von Sulaika »

Die sehen zauberhaft aus, ich denke gerade darüber nach, ob vielleicht rotes Transparentpapier dazu ginge?
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Teelichtleuchter

Beitrag von Sulaika »

nein Anette, es gibt recht festes Transparentpapier, daraus mache ich meist meine Baskettasterne. Da kann man dann eine Lichterkette reinstecken. Das ist besser, aber ob man diese Teelichter davon machen kann, weil es nun fester ist, das ist gerade meine Frage.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Teelichtleuchter

Beitrag von Bine06 »

Tigerface hat geschrieben:Danke Bine!

achso, das Papier ist Elefantenhaut
, aber, aber....!!!! das arme tier! :P
spaß beiseite, was issn das?
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Andrea10
Beiträge: 229
Registriert: 25.09.2013 23:25
Wohnort: NRW

Re: Teelichtleuchter

Beitrag von Andrea10 »

Sehen sehr hübsch aus, ich hatte damit mal wie ein Ball zusammen gefaltet, es leuchtet dann nach außen
Benutzeravatar
Bobbel
Beiträge: 216
Registriert: 01.07.2011 21:27

Re: Teelichtleuchter

Beitrag von Bobbel »

Mei, sind das schöne Leuchter!

Wie ist das mit dem "Papier"?

Hoffentlich nicht so leicht entflammbar :!: :?:

LG,

Bobbel
Carpe diem, quam minimum credula postero.
Antworten