Baskettasternmobile

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Baskettasternmobile

Beitrag von Sulaika »

Ich habe letztes Jahr Baskettasterne gefaltet, da ich zu mehreren Weihnachtsessen eingeladen war, so hatte ich wenigstens immer ein weihnachtliches Geschenk für unsere Gastgeber gehabt. Es ist natürlich immer schön zu hören, dass auch dieses Jahr das Mobile wieder aufgehängt wird, hat ja schließlich nicht jeder :D
Ich selber habe im Wintergarten immer eine Lichterkette aus diesen Sternen hängen, sowie auch diese Sternenmobile.
Vielleicht ist es für euch eine Anregung, wie man den Stern auch noch kreativ gestalten kann.

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=mlEO4CBcPx0
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: Baskettasternmobile

Beitrag von sommerwind »

alle Achtung, die Sterne sind dir gut gelungen und sehen mit einer Lichterkette bestimmt nochmal so schön aus.
Danke für die Anregung, aber um sowas herzustellen reicht meine Geduld nicht aus
liebe Grüße
sommerwind
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Baskettasternmobile

Beitrag von Sockengeist »

Super schön, ich habe vor Jahren mal einen geschenkt bekommen und leider von mir etwas verkannt, da die Farbe auch nicht wirklich meine war, aber! ab und an hängt er doch in der Weihnachtszeit
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Baskettasternmobile

Beitrag von Hotline »

Wow, sieht das schön aus!

Danke für den Link! Ich habe mir das Video angesehen. Das falten würde ich noch hinbekommen, aber spätestens beim zusammenpfriemeln wäres es aus! Nichts für mich, meine Bewunderung hast du um so mehr!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Baskettasternmobile

Beitrag von Sulaika »

Vielen Dank, sehr nett von euch, dass Ihr mir so nette Kommentare bezüglich meiner Baskettasterne gebt.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
Lesesuechtig
Beiträge: 64
Registriert: 11.05.2007 12:04
Wohnort: Detmold

Re: Baskettasternmobile

Beitrag von Lesesuechtig »

ah das Video von der Karin :lol:

die sind super schön geworden :D

ich habe auch die DVD und Papiere f.die versch. Sterne
das ist aber echt leider nicht mein Ding
obwohl man es Schritt für Schritt gut nacharbeiten kann

die Faltpapiere habe ich teilweise für die Karten mit verwendet :P
Wenn du alleine bist-schickt dir dein Schutzengel einen Freund
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Baskettasternmobile

Beitrag von esther »

Oh sind das die neuen Sachen wieder von Karin??? :shock:

Toll.- Wenn ich Glück habe, dann fahre ich wieder nach der Creativa.-

Lg Esther und dann seh ich hoffentlich wieder Karin mit Töchterlein.- Und natürlich Lother :lol:
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Antworten