Anleitung Serviettenrose

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Anleitung Serviettenrose

Beitrag von wollwolke »

Hallo liebe Bastler,

nachdem ich ein Geschenkpaket mit zwei Serviettenrosen verziert habe, dachte ich mir, vielleicht kann jemand die Anleitung brauchen. Es ist zwar eigentlich nix Neues, sieht aber auf einem Geschenk sehr schön und üppig aus und ist so einfach zu machen. Für die, die noch keine Anleitung dafür haben, hätte ich hier den Link:

http://www.basteln-gestalten.de/servietten-rose

Ich habe die Rosen auch mit roten Servietten gemacht, aber andere Rosenfarben wie gelb, orange oder pink sehen bestimmt auch sehr hübsch aus.

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Anleitung Serviettenrose

Beitrag von Nicki47 »

Jepp wir acuh

sogar in meiner Therapiestunde haben wir so welche gemacht für die Tischdeko.


lg nicki
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: Anleitung Serviettenrose

Beitrag von sommerwind »

Tigerface hat geschrieben:Dankeschön fürs Erinnern!

Die haben wir als Kinder aus Tempos gemacht...........
ja, danke das du mein Gedächnis aufgefrischt hast wollwolke, die Rosen waren bei mir schon in Vergessenheit geraten
liebe Grüße
sommerwind
Ronjasomi
Beiträge: 948
Registriert: 05.04.2008 21:06
Wohnort: bei FDS

Re: Anleitung Serviettenrose

Beitrag von Ronjasomi »

Mit diesen Rosen haben wir schon Hochzeitsbäume geschmückt.
Liebe Grüße Ronjasomi

Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Antworten