Habe auch gebastelt :)

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
ignis
Beiträge: 716
Registriert: 04.11.2012 21:26
Wohnort: Oberbayern / in den Bergen :)

Habe auch gebastelt :)

Beitrag von ignis »

Hallo zusammen,

weil Stricken nicht so gut geklappt hat habe ich mal gebastelt :)

dieser Baum und die miniBäumchen wandern mit meinen Eltern zu der Silvesterfeier zu meiner Tante.

Tischdeko und was zum Naschen.

Der Baum ist ca. 60cm hoch

Bild

in jedem Bäumchen ist ein Teelicht und Grlückwünsche / Gesundheit, Liebe, Glück und Erfolg

Bild

Bild
bmwpetra
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2010 18:00
Wohnort: Stolberg/Rhld
Kontaktdaten:

Re: Habe auch gebastelt :)

Beitrag von bmwpetra »

ganz klasse Idee und super Umsetzung, das werden sich viele Leute freuen.
Danke für zeigen und frohe Weihnachten

glg
Petra
Gruß aus der Voreifel
lg Petra
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Habe auch gebastelt :)

Beitrag von wollwolke »

Hallo,

das ist sehr hübsch! Hast du die Bäumchen aus einer Girlande gewickelt um einen Styroporkern oder so ähnlich? Bin einfach neugierig. :wink:

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Habe auch gebastelt :)

Beitrag von wollgabi »

Das sieht ja süß aus. Der Baum würde gut in mein Wohnzimmer passen. Die Anleitung würde mich auch interessieren :D .
Und die Glücksbringer sind auch klasse. Eine sehr nette Idee.

Gruß Gabi
ignis
Beiträge: 716
Registriert: 04.11.2012 21:26
Wohnort: Oberbayern / in den Bergen :)

Re: Habe auch gebastelt :)

Beitrag von ignis »

wollwolke hat geschrieben:Hallo,

das ist sehr hübsch! Hast du die Bäumchen aus einer Girlande gewickelt um einen Styroporkern oder so ähnlich? Bin einfach neugierig. :wink:

LG :)

Tina

Hallo,

danke :)

ich habe die Bäumchen aus Fotokarton gemacht. Erst eine Schablone gezeichnet, dann ausgeschnitten und gefaltet. oben habe ich dann Löcher gemacht, an den Spitzen und das Geschenkband durchgezogen.
Ich denke man kann es auch irgendwie in Form einer Blume machen oder was anderes.... ich muss es einfach nur ausprobieren.

LG :)
ignis
Beiträge: 716
Registriert: 04.11.2012 21:26
Wohnort: Oberbayern / in den Bergen :)

Re: Habe auch gebastelt :)

Beitrag von ignis »

wollgabi hat geschrieben:Das sieht ja süß aus. Der Baum würde gut in mein Wohnzimmer passen. Die Anleitung würde mich auch interessieren :D .
Und die Glücksbringer sind auch klasse. Eine sehr nette Idee.

Gruß Gabi
Dankeschön :)

leider habe ich das nach keiner Anleitung gemacht.

ich habe aus Karton einen großen Kegel gemacht und diesen dann mit grünen Girlanden umwickelt. dann mit Pralinen und kleinen Weihnachtskugeln geschmückt.
das kann man auch mit anderen Sachen schmücken, die Größe kann auch variieren :)

Vielen Dank auch an die anderen für die Komplimente :)

LG
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Habe auch gebastelt :)

Beitrag von Nicki47 »

Wunderschön geworden. Der Baum und dein Teelichtgeschenk.

Da werden sich deine lieben freuen ;9

lg Nicki
Antworten