Geburtstagskarte

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Geburtstagskarte

Beitrag von wollwolke »

Hallo,

ich möchte euch gerne die Karte zeigen, die ich für einen Geburtstag gebastelt habe

Bild

Bild

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Re: Geburtstagskarte

Beitrag von MaJa57 »

Hallo Tina,
die Karten sind hübsch geworden, gefallen mir sehr gut!
Bild Liebe Grüße von Marina
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Geburtstagskarte

Beitrag von wollwolke »

Grüß dich Maja,

vielen Dank! Es ist nur eine Karte, das zweite Bild ist die Innenseite.

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Klauser
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2012 11:32

Re: Geburtstagskarte

Beitrag von Klauser »

Die Karten sind wirklich hübsch geworden, sehen sehr hübsch aus. Darf ich fragen, wie du die Karten genau gebastelt hast? Wäre auf jeden Fall eine gute Idee für Weihnachten, da machen sich solche Karten sehr gut.
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Geburtstagskarte

Beitrag von wollwolke »

Hallo,
danke für das Lob und dein Interesse!

also ich kann es mal probieren, da habe ich verschiedene Sachen kombiniert. Ich habe eine fertige leere Fensterkarte genommen, wo bereits ein Bogenfenster ausgeschnitten ist. Darauf habe ich dann in 3-D-Technik das erste Bild innen hinter das Fenster geklebt und den Rest vom 3-D-Bild außen aufgebracht. Dann habe ich noch gestempelt und den Stempeldruck teilweise mit Glanzstiften ausgemalt. Ansonsten sind noch Aufkleber, Schmucksteinchen und Schleife aufgeklebt.

Die Innenseite der Karte habe ich mit Embossing-Stempel mit Goldpulver verziert und auch ein einzelnes 3-D-Bild (Rose) aufgeklebt, sowie Bordüren und Aufkleber. Man kann wirklich so vieles kombinieren, das finde ich das Schöne am Basteln.

Die Bilder kann man übrigens größer anschauen, wenn man draufklickt.

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Antworten