Schatzkiste

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Silke78
Beiträge: 1347
Registriert: 04.01.2012 23:04
Wohnort: Schleswig-Holstein

Schatzkiste

Beitrag von Silke78 »

Hallo,

da ein Kindergeburtstag ansteht und eine Schatzsuche der größte Wunsch ist, muß also eine Schatzkiste her und somit habe ich mal wieder meine Bastelsachen rausgesucht und ein bischen mit Farbe, Steinchen und der Serviettentechnik gearbeitet und das hier ist dabei raus gekommen:

Bild


Bild


Liebe Grüße Silke
1066g verarbeitet in 2014.
margitstark
Beiträge: 196
Registriert: 21.08.2008 20:47
Wohnort: 97228 rottendorf

Re: Schatzkiste

Beitrag von margitstark »

Sieht sehr gut aus!!!!!!!!!!!!!!
Vermachst du die dem Kindergarten?????????
Oder ist es für deinen Nachwuchs???????????????
Die Farbe ist gut gewählt ist auch meine Lieblingsfarbe!!!!!!!!!!!
M.
möchte nette leute treffen die den selben tick haben wie ich.
igel 11
Beiträge: 196
Registriert: 31.07.2011 16:04
Wohnort: Speyer

Re: Schatzkiste

Beitrag von igel 11 »

die ist ja schön,das wird bestimmt der Renner auf dem Geburtstag
Bild
Benutzeravatar
Silke78
Beiträge: 1347
Registriert: 04.01.2012 23:04
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schatzkiste

Beitrag von Silke78 »

Danke schön euch beiden! :D

Die Schatzkiste ist für die Geburtstagsfeier für meinen Sohn gewesen, ich denke die werden wir noch für die nächsten Geburtstage gebrauchen können.

Liebe Grüße Silke
1066g verarbeitet in 2014.
Andrea10
Beiträge: 229
Registriert: 25.09.2013 23:25
Wohnort: NRW

Re: Schatzkiste

Beitrag von Andrea10 »

das ist eine sehr hübsche Schatzkiste
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Schatzkiste

Beitrag von wollwolke »

Sehr schön geworden und lustig. Da kann er das ganze Jahr seine Schätze drin aufheben und denkt immer dran, dass du sie ihm gemacht hast!

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Schatzkiste

Beitrag von JustIllusion »

mich würde nun auch interessieren, wie der Geburtstag vor über einem Jahr ausgegangen ist und ob die Freude groß war ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Schatzkiste

Beitrag von Nicki47 »

:D Tolle Schatztruhe
Antworten