Meine ersten Vintagekarten

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Basteluschi
Beiträge: 145
Registriert: 20.07.2010 22:19
Wohnort: 51089 Köln

Meine ersten Vintagekarten

Beitrag von Basteluschi »

Hallo,

das sind meine ersten Karten für 2011 und auch gleichzeitig meine ersten Vintagekarten.

Was meint ihr? Nicht mit Kretik sparen,aber etwas Lob tut es natürlich auch lol.

So nun schaut mal.


Bild


Danke fürs anschauen.


Liebe Grüße Uschi
Jeder Tag Ohne Läscheln ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
Wollmausi2
Beiträge: 161
Registriert: 29.10.2010 14:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Wollmausi2 »

Alle Achtung, solch tolle Werke habe ich noch nie gesehen. Die sind ja wunderschön und ich glaube, sowas gab es hier beim Kartenbasteln in der letzten Zeit nie. Jedenfalls solange ich hier mitlese, habe ich noch nie so ausgefallene Karten gesehen.
Liebe Grüsse von Marie
Basteluschi
Beiträge: 145
Registriert: 20.07.2010 22:19
Wohnort: 51089 Köln

Beitrag von Basteluschi »

Hallo Marie,

freud mich das dir meine Karten gefallen,habe mich nach lagem Zögern entlich ran getraut.Habe vor noch mehrer zu machen.

Liebe Grüße Uschi
Jeder Tag Ohne Läscheln ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
Antworten