Bascetta Sterne

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Anta
Beiträge: 834
Registriert: 14.05.2006 14:24
Kontaktdaten:

Bascetta Sterne

Beitrag von Anta »

Ich habe 3 Sterne gefaltet. Die beiden roten sind aus Papier von Aldi. Da war auch die Anleitung dabei. Das goldene Papier hab ich bei Buttinette bestellt.

Bild

Dem Freund meiner Schwester haben die beiden roten so gut gefallen, dass ich ihm die beiden geschenkt hab. Da hat er sich dann noch einen dritten bestellt.

Liebe Grüße
Sandra
Gästebuch

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Rodie
Beiträge: 771
Registriert: 16.10.2006 21:30
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodie »

Wunderschön,
ich falte meine Bascettas aus normalen bunten Notizzetteln,da gibt es viele schöne Farben und man kann sie dadurch in Wunschfarben anfertigen.
Zuletzt geändert von Rodie am 18.12.2010 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bin für alle Ideen zu haben.

Lg Rosel
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von jeaniemel »

die habe ich auch in Mengen gefaltet. Vielleicht stelle ich auch mal Bilder ein.
lg
Jeaniemel
die sind zur Sucht geworden :oops:
Anta
Beiträge: 834
Registriert: 14.05.2006 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Anta »

Danke. Mir gefallen sie auch sehr gut. Allerdings könnten sie bei mir nicht zur Sucht werden, finde es relativ langweilig 30 mal dieses Modul zu falten.
Gästebuch

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Antworten