Schwimmende Foliensterne

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Marion4958
Beiträge: 1765
Registriert: 21.08.2008 14:35
Wohnort: Münsterland

Schwimmende Foliensterne

Beitrag von Marion4958 »

Halli Hallo,

guckt mal...
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Rodie
Beiträge: 771
Registriert: 16.10.2006 21:30
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodie »

Hallo Marion,

wunderschön geworden!

Ich schliesse mich den Fragen von Annette an. :)
Bin für alle Ideen zu haben.

Lg Rosel
Benutzeravatar
Marion4958
Beiträge: 1765
Registriert: 21.08.2008 14:35
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Marion4958 »

Tut mir leid, ich kann keine Anleitungen schreiben.
Zuletzt geändert von Marion4958 am 20.11.2010 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Rodie
Beiträge: 771
Registriert: 16.10.2006 21:30
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodie »

Hallo Marion,

sehr hilfreich ist deine Antwort nicht.
Ausdrucken auf Folie von e...,welche Folie,es gibt etliche Sorten.

Eigentlich habe ich auf ein paar mehr Infos gehofft. :(
Bin für alle Ideen zu haben.

Lg Rosel
Rodie
Beiträge: 771
Registriert: 16.10.2006 21:30
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodie »

Hi Annette,

richtig, ich stehe genauso auf dem Schlauch wie vorher.
Bin für alle Ideen zu haben.

Lg Rosel
Benutzeravatar
Marion4958
Beiträge: 1765
Registriert: 21.08.2008 14:35
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Marion4958 »

Das tut mir leid, ich kann keine Anleitungen schreiben. Ich verspreche, es war mein letzter Versuch!
Rodie
Beiträge: 771
Registriert: 16.10.2006 21:30
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodie »

Ich kann nicht anders, ich muß den Worten von Annette schon wieder anschliessen.

Wir wollten ja keine detailierte Anleitung, sondern nur etwas mehr Info, um welche Folie es sich handelt.

Nichts für ungut.
Schönes Wochenende.
Bin für alle Ideen zu haben.

Lg Rosel
manja
Beiträge: 20
Registriert: 25.11.2009 19:05
Wohnort: Pobershau
Kontaktdaten:

Beitrag von manja »

hallo die sterne sehen super aus. ich hab so etwas noch nie egsehen stelle mir aber vordas man solche sterne aus teelichthülsen basteln kann. ich habe viele sterne aus teelichthülsen gebastelt. die hängen anmeinem weihnachtsstrauß. einfach leere teelichter das wachs unddasdochtende entfernen und einfach zacken reinschneiden. so das ein stern entsteht. Diese Sterne kann man dann übereinanderleimen und biegen wie man möchte. man kann die sterne auch bemalen odergravieren. so kann man auch eine superteerose basteln. und die teelichter gehen nicht unter die folie saugt sich nicht mit wasser voll. Zum zusammenkleben würde ich heißkleber nehmen.
also ich werde es mal versuchen. liebe grüße manja
meine welt ist handarbeiten, basteln kochen und backen.

www.kloeppelstuebchen.de.tl
Antworten