Fußmatten fertigstellen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Benigna
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2007 21:18
Wohnort: Hennigsdorf

Fußmatten fertigstellen

Beitrag von Benigna »

Hallo,

ich habe mich als Anfänger an zwei Fußmatten gewagt (eine ist schon fertig und ich bin durchaus zufrieden). Ich möchte sie nun fertig stellen und finde die Montage etwas teuer. Drum würd ich das lieber selbst machen. Reicht es, die Teppiche zu egalisieren, spannen, Teppichleim drauf und umnähen? Oder sollte ich da noch was anderes mit anstellen?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
moderator_eva
Beiträge: 38
Registriert: 09.05.2006 14:25
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moderator_eva »

Hallo Benigna,

ja eigentlich reicht es die Fußmatten zu egalisieren, spannen und leimen. Dann noch die Enden umnähen, fertig. Da es ja auch nur eine kleine Fußmatte ist dürfte es für einen Anfänger nicht so schwierig sein.

Viel Spaß!
Schöne Grüße
Moderator Eva
Antworten