Meine über 30 Jahre alten Brücken

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Juwie
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2007 23:33
Wohnort: Merzenich

Meine über 30 Jahre alten Brücken

Beitrag von Juwie »

Hallo, zusammen,
ich war vor vielen Jahren - Anfang der 70er - eifrige "Knüpferin" und meine Wohnung zieren jede Menge schöner Brücken. Einige haben im Laufe der Zeit doch ziemlich gelitten und ich möchte sie gerne aufarbeiten lassen. Auch müßten sie mal richtig gründlich gereinigt werden. (Ich hab das zwar regelmäßig mit Teppichschaum gemacht, aber naja....!) Eine Brücke - meine erste! - ist an den Rändern richtig ausgefranst und müßte neu umrandet werden. Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Handarbeiten mehr selber machen kann (schlechtes Sehvermögen) frage ich an, wer sowas macht und wohin ich meine Brücken bringen könnte zum Aufarbeiten.
Freue mich über Eure Ratschläge oder Hinweise!
Gruß
Juwie :roll:
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Schau doch mal im Junghans-Katalog. Die bieten alles mögliche an Service-Arbeiten für Knüpfsachen an. Oder ruf einfach mal an. Eine Freundin hatte mal einen Junghans-Teppich zum fertigstellen eingeschickt und war sehr zufrieden.

Viel Glück.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Juwie
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2007 23:33
Wohnort: Merzenich

Beitrag von Juwie »

Ja, werd ich machen, vielen Dank, Moni!
Gruß
JuWie :roll:
Antworten