teppiche knüpfen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
wurst
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2005 10:18

teppiche knüpfen

Beitrag von wurst »

ich suche händeringend, der mir beim teppichknüpfen hilft. ich bin künstlerin und arbeite nach eigenen motiven. nächstes jahr plane ich eine ausstellung, da sind 2 hände einfach zu wenig. ich freue mich über antworten auch an: kontakt@metzgereistrzelecki.de

freundliche grüße
carmen
wurst
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2005 10:18

Beitrag von wurst »

hallo yasmin,
komme aus köln und würde auch die sachen verschicken, bzw. bei einem treffen besprechen und übergeben und später per dhl abholen lassen. ich denke das könnte man aber bei einem gespräch am telefon oder mail klären.

gruß
carmen
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Hört sich interessant an!

Beitrag von nisiho »

Hallo Carmen!

Das hört sich ja richtig interessant an! Was für Motive sind es denn? Und wie groß sind die Teppiche? Möchtest Du auf der Ausstellung fertige Teppiche verkaufen oder die Knüpfpackungen?

Liebe Grüße

Nicole
Benutzeravatar
monika1968
Beiträge: 756
Registriert: 26.08.2005 21:24
Wohnort: Wien

Beitrag von monika1968 »

Hallo Carmen!
Ich knüpfe auch gerne und würde gern mehr über dein Projekt wissen!!

Vor allem freue ich mich, daß endlich in die Rubrik KNÜPFEN etwas Leben kommt.
Alles Liebe
Monika
Antworten