Neu hier und schon ne Frage

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Kimble
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2007 12:37

Neu hier und schon ne Frage

Beitrag von Kimble »

Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich zu Anfang ein Frage!

Hab mir vor ca. 2 jahren eine Knüpfpackung bestellt. Diese auch angefangen, aber dann mittendrin aufgehört :roll: !
Nun möchte ich diese knüpfpackung fertig stellen finde aber die Anleitung nicht mehr :? und allein durch probieren komm ich leider nicht drauf wie der Knoten geht und im internet hab ich auch keine Anleitung gefunden. :cry: :cry: :cry:

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen! :lol:
Wäre super. :D

LG Kimble
Benutzeravatar
monika1968
Beiträge: 756
Registriert: 26.08.2005 21:24
Wohnort: Wien

Beitrag von monika1968 »

Hallo Kimble;
es gibt verschiedene Arten von Knoten.

Wenn die Komplettpackung von Junghans war, wirst du sicher eine Beschreibung nachbesellen können;
Die "Junghans-Knoten" sind aber auch im Katalog beschrieben. Den kann jeder haben (und dann eventuell Gusto bekommen und was Zusätzliches bestellen...)

Da ich DIESEn Knoten aber nicht mache, kann ich ihn dir auch auf diesem Wege nicht erklären. Sorry.

Alles Liebe
Monika
Benutzeravatar
moderator_eva
Beiträge: 38
Registriert: 09.05.2006 14:25
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moderator_eva »

Liebe Kimble,

Wir können Dir gerne eine Anleitung zuschicken. Bitte sende mir deine Kundennummer per PN und ich werde alles Weitere veranlassen.
Schöne Grüße
Moderator Eva
Antworten