Dralon-Langflor-Knüpfen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Andrea64
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2013 17:59

Dralon-Langflor-Knüpfen

Beitrag von Andrea64 »

Hallo, dies ist mein erster Auftritt im Forum. Ich schnöker schon seit längerer Zeit immer mal wieder im Knüpfforum und hab mir auch schon viele Tips geholt.
Ich hab da mal ne dumme Frage-ich möchte mir nach einem selbst entworfenen Muster ein Badmatte aus Dralon-Langflor knüpfen-welchen Stramin verwende ich-
Feinsmyrna oder den Normalen? Ich finde, die Fäden, auch wenn ich sie doppelt nehme, sind noch recht dünn?
Einen schönen Abend-Andrea!
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Dralon-Langflor-Knüpfen

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

lt. Hinweis vom Hausherrn beim Dralon-Garn solltest Du Feinsmyrna verwenden.
LG Dunkelwollfee
Antworten