Die Gewinner stehen fest

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Die Gewinner stehen fest

Beitrag von nisiho »

Hallo!

Die Gewinner stehen ja jetzt fest und ich finde den Schäfchen-Entwurf auch am besten. Leider hat mein Entwurf nicht gewonnen, aber vielleicht knüpfe ich die Fußmatte trotzdem. Habt Ihr für einen der Gewinnerentwürfe abgestimmt?

Liebe Grüße

Nicole
Benutzeravatar
ElkeB.
Beiträge: 427
Registriert: 25.08.2005 12:54
Wohnort: MKK

Beitrag von ElkeB. »

Hallo Nicole,
mein Favorit ist auch nicht dabei, ich hatte mich für das Herbstlaub entschieden.
Lieben Gruß Elke
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Nicole,

schade, das du nicht gewonnen hast.
Mein Favorit ist aber dabei, den Vertreter fand ich am besten, denn die können manchmal gaaanz schön lästig sein.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Ich hatte auch für den Vertreter gestimmt. Aber erst nach einigen Kämpfen mit der Entscheidung, andere Matten gefielen wir nämlich auch sehr gut!

LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Ichhatte auch den Vertreter gewählt aber sie anderen gefallen mir auch ganz gut.
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
monika1968
Beiträge: 756
Registriert: 26.08.2005 21:24
Wohnort: Wien

Beitrag von monika1968 »

Mein Favorit war "Grüß Gott - Ade" und ist es immer noch.
Den "VErtreter" habe ich nicht als solchen erkannt, muß ich ganz ehrlich sagen.
Monika
Antworten