Gebrauchter Knüpftisch

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
himmelskönigin
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2011 15:36

Gebrauchter Knüpftisch

Beitrag von himmelskönigin »

Hallo! Ich bin "die Neue" und habe gestern von Junghans den Tipp bekommen, meine Anfrage hier im Forum zu stellen.
Also, ich suche für eine gute Freundin einen gebrauchten Knüpftisch mit einer Breite von 1,60m. Kann mir jemand weiterhelfen?. Ich wohne ca. 20 km von Köln entfernt. Nähere Angaben gibts später bei Angebot eines Tisches (wenn möglich, aus dem Raum Köln/D-dorf).

Ich hoffe, dass mein Anliegen von Erfolg gekrönt sein wird.

Himmelskönigin :P
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Gebrauchter Knüpftisch

Beitrag von Basteline »

Willkommen hier im Froum. :wink:
Stelle deine Anfrage doch noch zusätzlich im Bereich "ich such" ein. Denn hier lesen nciht so viele mit. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Pfaffianer
Beiträge: 157
Registriert: 21.08.2009 17:06
Wohnort: Selb

Re: Gebrauchter Knüpftisch

Beitrag von Pfaffianer »

Hallo Himmelskönigin,

ich habe mir einen Knüpftisch selbst gebaut. Einfach ein Brett aus dem Baumarkt, eine Reihe dicke Nägel durchklopfen und mit Schraubzwingen am Tisch befestigen.
Nimmt nicht viel Platz weg und ist schnell auf- bzw. abgebaut.

Gruß Andrea
himmelskönigin
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2011 15:36

Re: Gebrauchter Knüpftisch

Beitrag von himmelskönigin »

Hallo Andrea,

vielen Dank für den Super-Tipp!
Ich benötige aber dennoch einen "richtigen" Tisch. Die Geschichte, die dahinter steckt, erzähl ich vielleicht mal irgendwann.

Jetzt noch ein schönes WE und ciao!
Antworten