Generator Zählvorlage ?

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
MargeSimpson
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2009 19:03

Generator Zählvorlage ?

Beitrag von MargeSimpson »

Hallo,

ich würde gerne mal wieder knüpfen und zwar mit eigenen, selbstgezeichneten Vorlagen.
Ich hatte schon mal einen tollen Generator gefunden, wo man das Bild nur hochladen musste und eine fertige Vorlage hatte.
Jetzt hab ich den Link zur Seite nicht mehr und kann sie oder eine ähnliche auch nirgends finden.

Kennt von euch vielleicht jemand so eine Seite?

lg
MargeSimpson
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2009 19:03

Beitrag von MargeSimpson »

habs selbst gefunden :D
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 1160
Registriert: 26.06.2007 19:48
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Brianna »

Und wo ist es???? *neugierigfrag*

Ich hab nämlich auch auf Antwort gewartet.....
Bild
Benutzeravatar
Strickmama
Beiträge: 389
Registriert: 12.12.2008 23:53
Wohnort: Hessen/Kreis MKK
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickmama »

Liebe Grüße von Nici
ichBildgeh wieder stricken!
MargeSimpson
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2009 19:03

Beitrag von MargeSimpson »

@brianna, tschuldige, hab vor lauter elan vergessen, den link zu schreiben *g

@strickmama genau das ist es :)
lichtenergie2009
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2009 12:38
Wohnort: ingolstadt

Beitrag von lichtenergie2009 »

also ich habe das nun mit der zählvorlage gefunden-dank euch-.
und wie habt ihr das dann mit der wolle gemacht?kann man die sich dnan irgendwo zusmamen stellen lassen.
ich hatte nämlich shcon mal nach eigener vorlage geknüpft und habe es von junghanswolle bekommen.ich habe aber das gefühl,das es das dort nicht mehr gibt.nun habe ich aber es schon jemandem versprochen und wäre jetzt dumm,wenn ich das nicht hinbekommen würde.
Augusta
Beiträge: 42
Registriert: 07.07.2009 03:03
Wohnort: nördl. Westerw. Rhld-Pf./NRW

Beitrag von Augusta »

Hallo,

sucht noch jemand preisgünstige Junghans-Knüpfwolle für eigene Entwürfe? z. Zt. zeige ich in der Rubrik "ich biete" welche!

1000 liebe Grüße
Augusta
Antworten