Mein Knüpfteppich

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Benutzeravatar
Alainta
Beiträge: 651
Registriert: 04.12.2005 20:50
Wohnort: Limburg

Beitrag von Alainta »

hi sabine,

sieht ja super aus...gratulation an deinen mann, meiner würde mich eher für verrückt erklaren und verweigert sogar handgestrickte pullover... :?

gruß
alainta
Bild Alainta Bild
Benutzeravatar
Alainta
Beiträge: 651
Registriert: 04.12.2005 20:50
Wohnort: Limburg

Beitrag von Alainta »

...also wenn dein mann mal nicht weiß wohin mit seinen teppichen... :wink:

aber für meinen wäre das nix, der arbeitet höchstens mit seinem computer als dass er handarbeiten mit wolle machen würde

grüße
Bild Alainta Bild
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Beitrag von nisiho »

Hallo Sabine!

Der Teppich ist wirklich schön. Am besten gefällt mir aber der 2. Teppich, den Dein Mann geknüpft hat. Der würde bei uns auch super in die Wohnung passen.

Läßt Du die Teppiche auch bei Junghans fertigstellen oder machst Du das selber?

Liebe Grüße

Nicole
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Sabine,

sooo schöne Teppiche... Wenn ich doch bloß mehr Zeit hätte... Du scheinst Dich ja weder von Deinem Mann noch von Deinen Teppichen trennen zu wollen :wink:

Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Antworten