Hab acuh noch nie geknüpft!

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
hexed
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2006 16:44

Hab acuh noch nie geknüpft!

Beitrag von hexed »

:roll: Hallo an alle!
Ich hab noch nie einen Teppich geknüpft. Nun hab ich den "Impuls" bestellt und auch schon begonnen zu knüpfen! Macht süchtig, kann ich euch sagen! :lol: Nun bin ich aber am Zweifeln, ob der mit Doppelfaden oder mit einem allein geknüpft wird. Hab ich aus der Anleitung nciht wirklich rausbekommen!
Aber macht total Spaß!!
Freu mich auf Antwort von Gleichgesinnten!
Doris
hexed
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2006 16:44

Beitrag von hexed »

Hallochen!
Ich meine in der Beschreibung steht nicht, ob man mit einem oder zwei Fäden knüpft. Der Knoten selbst ist eh beschrieben. Den mach ich auch! Bei der Technik "Dralon-Langflor" und "Rya-Langflor" werden scheinbar zwei Fäden genommen. Ist das eine eigene Art?
Danke
Doris :P
hexed
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2006 16:44

Beitrag von hexed »

Hallo !
Danke für die Antworten! Find ich toll!
Das ist der Teppich "Impuls". Eh nur ein ganz kleiner! zum Beginnen halt. Und die Wolle ist eine Acryl-Wolle!
Ich denke auch dass er einfädig zum Knüpfen ist.
Auch noch einen schönen Restsonntag!
Freu mcih schon wieder an dem Stück weiterzuarbeiten!

Alles Liebe
Doris :roll:
Antworten