Bin auch fleißig!

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Bin auch fleißig!

Beitrag von nisiho »

Hallo Sabine!

Der Teppich würde von den Farben auch gut bei uns in die Wohnung passen :D Ich habe den Teddy-Teppich etwa zur Hälfte fertig. Bin am Wochenende gar nicht zum Knüpfen gekommen, da meine Schwester Geburtstag gefeiert hat und wir am Sonntag in Köln bei Big Brother waren.

Meine Fußmatte ist samt den gesammelten Stickkissen und -bildern am Samstag wieder bei mir eingetroffen. Dank Junghans habe ich jetzt echte Kunstwerke in der Wohnung :lol: Hat zwar ein kleines Vermögen gekostet, alles fertigmachen zu lassen, aber es hat sich gelohnt.

Liebe Grüße

Nicole
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Beitrag von nisiho »

... dann knüpf ich mir eben selber einen :P
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Teppich fertig

Beitrag von nisiho »

Hallo Sabine!

Wollte nur Bescheid geben, daß der Teddy-Teppich fertig ist. Sticke jetzt ein Kissen für meinen Sohn und dann habe ich vorhin bei Ebay einen weiteren Teppich fürs Kinderzimmer bestellt. Einen ganz süßen Hund :D Durfte sich mein vierjähriger Sohn selber aussuchen. Eigentlich wollte ich den Igel-Teppich von Junghans bestellen, aber der Hund gefiel im besser.

Liebe Grüße

Nicole
Antworten