Zurückbutton

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Ursel
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.2005 09:09
Wohnort: Niedersachsen

Zurückbutton

Beitrag von Ursel »

Hallöchen,

was mir ein wenig fehlt, ist ein "Zurück-Button" Wenn man mehrere Seiten durchsucht, gelangt man immer wieder auf die erste Seite. Das finde ich persönlich etwas umständlich.

Wird so eine Funktion vielleicht noch eingebaut? *ganz lieb frag*
Einen ganz lieben Gruß,
Ursel
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Ursel,

dieses Thema hatten schon gleich zu Anfang, es ist vielen so gegangen wie Dir. Ich habe mich inzwischen an die Lösung gewöhnt, die Wollhamster vorgeschlagen hat:

"in einer anderen Rubrik wurde das schon angesprochen, weiß leider nicht mehr wo....aber eigentlich ist es ganz einfach, Du brauchst nur die rechte Maustaste drücken, dann öffnet sich ein Fenster und gaaaanz oben steht gleich "zurück" da klickst Du drauf und fertig.
Find ich persönlich noch einfacher als immer zum Zurück-Button zu scrollen.
Probiers aus."

Liebe Grüße
Strickwut
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Hallo Ursel,

ich verwende immer den "Zurück"-Button des Browsers. Damit gibt´s keine Probleme.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Ursel
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.2005 09:09
Wohnort: Niedersachsen

Vielen Dank

Beitrag von Ursel »

Hallöchen,

habt ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe.

Das mit der Maus und dann zurück geht gut;-) und jetzt ist der Browaser auch da...komisch, vorhin hatte ich oben keinen Browser...

Naja jetzt kann ich auf jeden Fall schnell über die Seiten schmökern :-)
Einen ganz lieben Gruß,
Ursel
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Hallo Ursel,
und jetzt ist der Browaser auch da...komisch, vorhin hatte ich oben keinen Browser...
Hast Du Dir eine Bookmark im Browser gemacht, mit dem Du das Forum jetzt direkt aufrufst? Dann könnte es daran liegen. Wenn man nämlich von der Haupseite von junghanswolle.de aus ins Forum geht, wird eine neues Fenster geöffnet, in dem keine Browser-Buttons verfügbar sind.
Aber Hauptsache, es geht jetzt! :)
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Ursel
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.2005 09:09
Wohnort: Niedersachsen

Genau so war es

Beitrag von Ursel »

Hallo Marion,

genau, erst war ich über die Shopseite hier und nun über die Links, wenn jemand geantwortet hat :-)
Einen ganz lieben Gruß,
Ursel
Antworten