Die Suche ergab 4 Treffer

von nikki2705
21.08.2014 18:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickanleitung ..wie wird die Rdm gestrickt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2995

Re: Strickanleitung ..wie wird die Rdm gestrickt ?

hallo,


ja hab ich auch schon drüber nachgedacht ..hab aber video über halbpatent gefunden wo verschiedene möglichkeiten für RDM bei Patentmuster
erklärt werden... :D

danke schön trotzdem :wink:
von nikki2705
21.08.2014 18:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hilfeseiten und tolle Anleitungen
Antworten: 87
Zugriffe: 233392

Re: Hilfeseiten und tolle Anleitungen

hallo,

hab auch grad ne tolle Seite gefunden...hier ist sie falls sie noch keiner kennt :D

http://www.knitaholics.net/stricken/videokurs-stricken/


lg nikki
von nikki2705
21.08.2014 17:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickanleitung ..wie wird die Rdm gestrickt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2995

Strickanleitung ..wie wird die Rdm gestrickt ?

hallo, habe hier eine Strickanleitung für ein Halbpatentmuster. nun verstehe ich nicht wie die rdm. bei dem Muster gestrickt wird am Ende der Reihe die Reihe endet: 1 Umschlag, 1 M wie zum linksstricken abheben, 1 Rdm. die Rdm wird nun wie gestrickt re oder li??? hab noch nie patentmuster gestrickt ...
von nikki2705
17.03.2010 16:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: neu hier und schon die erste frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1625

neu hier und schon die erste frage

hallo, hoffe bin jetzt im richtigen block gelandet... also ich suche eine Anleitung für eine basket-bzw. ballonmütze..habe noch nie *mützen gestrickt* also nichts aufwendiges und ich möchte sie mit scala wolle stricken also passend zu mein pullover/pullunder (172/9) hab schon hin u. her gegoogelt zu...