Die Suche ergab 146 Treffer

von Nadeline
20.06.2008 19:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neckholder Newcotton flieder
Antworten: 29
Zugriffe: 9844

Klasse!!Bild

lg Nadeline
von Nadeline
19.06.2008 18:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: rebecca sommerkleid
Antworten: 23
Zugriffe: 9085

Ich stricke auch gerade das Kleid und ich mach es so wie Manu damals!Erst Oberteil gestrickt, um den Reif genäht und vom Oberteil dann Maschen aufgenommen und nach unten gestrickt.Leider zieht es sich wie Kaugummi bei mir!Musste jetzt ständig zum Arzt, dann Arbeiten naja da bleib das Hobby momentan ...
von Nadeline
18.06.2008 21:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zickzacktop aus Stricken a la Carte/Marianne Isager fertig
Antworten: 103
Zugriffe: 48814

Suuuuppper Klassse!!! :shock: :shock: :shock:

lg Nadeline
von Nadeline
13.06.2008 11:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Türkis/Orange meine neuesten Pullifarben
Antworten: 21
Zugriffe: 8653

Ich find ihn Spitze!!

lg Nadeline 8)
von Nadeline
10.06.2008 16:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Entscheidungsnot - Welche Perlen nehme ich?
Antworten: 16
Zugriffe: 5902

BLAU,BLAU,BLAU viel viel besser

lg nadeline
von Nadeline
09.06.2008 16:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Rundstricknadeln wie aufbewahren? Brauche Eure Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 11676

Ich habe vom Aldi solche Kisten aus Pappe.Die kann man falten und die gibt es in verschiedenen Motiven (Kaffeebohnen, Mohnmotiv, Steine , schwarz....)für 2,99 oder sogar 1,99Euro.super praktisch und auch noch modern.

lg Nadeline :D
von Nadeline
07.06.2008 23:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Kleidchen und ein Pulli
Antworten: 16
Zugriffe: 9265

Phänomenal!!!Der Pullover gefällt mir super gut!!!Beneidenswert
:shock: :shock: :shock:

lg Nadeline :D
von Nadeline
06.06.2008 20:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babykleid-Jacke-Hut
Antworten: 22
Zugriffe: 9592

Klasse gefällt mir echt sehr gut, wie immer!!!!

lg Nadeline :D
von Nadeline
01.06.2008 21:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neues Top in orange, gelb und weiß
Antworten: 24
Zugriffe: 9127

Spitze, gefällt mir sehr gut :D


lg Nadeline
von Nadeline
28.05.2008 16:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sommerkleid Rebecca ->> angezogen auf Seite 3 !!!!!
Antworten: 77
Zugriffe: 39310

Und jetzt kann nix mehr schiefgehen Danke :oops:

lg nadeline
von Nadeline
27.05.2008 13:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: enger durch zusammen nähen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3377

Hi

Ich weiß von Manu das sie das Oberteil an das Unterteil gestrickt hat.Somit verliert das Kleid evtl auch nicht an Elastizität.Denk mal wenn es zu starff zusammen genäht wird dann wird es so eng.Ich habe jetzt auch angefangen das Kleid zu stricken Du machst mir ja Mut! :(

Liebe Grüße Nadeline
von Nadeline
21.05.2008 22:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gelbes Top fertig
Antworten: 29
Zugriffe: 9495

Klasse mir gefällt es auch sehr sehr gut!!!

lg nadeline 8)
von Nadeline
20.05.2008 17:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kiwi-Pulli
Antworten: 72
Zugriffe: 28090

Eine tolle Farbe und ein klasse Teil.1A wie immerBild
von Nadeline
17.05.2008 17:32
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Hilfe Hilfe Hilfe SOS
Antworten: 6
Zugriffe: 3268

Danke Dagmar das ist ja ne Idee das ich es euch zeigen kann wiiiee verwirrend die Anleitung im Heft ist.Deine ist doch klar, da seh ich wenigstens die Richtung in die ich häkeln muss und kalsse erklärt.

Danke
von Nadeline
17.05.2008 17:21
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Hilfe Hilfe Hilfe SOS
Antworten: 6
Zugriffe: 3268

Es ist von Schöller und Stahl ein Heft. Das Problem ist das die Richtung nicht angegeben ist .Ich kenns eigentlich auch so, das die Richtung immer angegeben ist.So eine blöde Anleitung hatte ich noch nie!!Nix dazu geschrieben nur halt nach Häkelschrift arbeiten.Das Problem ist das ich keinen Scanner...
von Nadeline
17.05.2008 16:38
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Hilfe Hilfe Hilfe SOS
Antworten: 6
Zugriffe: 3268

Hallo Christl, also es fängt an mit einer schlange Ludtmaschen, der Den Stiel darstellen soll und an den Stiel sind dann die Blätter verteilt. Die Blätter fang ich ja an mit Luftmaschen und da sind 12 angegeben, dann zurück mit Stäbchen auch klar.Und dann häkele ich in Runden weiter????mit festen Ma...
von Nadeline
17.05.2008 15:11
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Hilfe Hilfe Hilfe SOS
Antworten: 6
Zugriffe: 3268

Hilfe Hilfe Hilfe SOS

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen wie ich Blätter häkele, sie sollen nach irischer Häkeltechnik gearbeitet werden. Hab zwar eine Anleitung, komm aber überhaupt nicht klar damit.

Danke Nadeline :cry:
von Nadeline
16.05.2008 20:55
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Was soll ich jetzt machen? Fertig!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 9658

Anziehen und stolz tragen.Meiner sagt auch manchmal das es nicht toll aussieht was ich trage und am Ende, wenn ich richtig hinterfrage, kommt raus das er es eigentlich richtig toll findet und es nicht mag wenn andere Männer gucken.Also versteh einer die Männer!!!! :wink:
von Nadeline
13.05.2008 15:20
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Daggis Häkelpulli
Antworten: 24
Zugriffe: 8998

klasse finde es auch sehr toll und für das wetter genau das Richtige

lg Nadeline
von Nadeline
12.05.2008 22:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Baumwollmischgarn für Kleinkindjacke gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 5329

Ich finde Catania gut oder Bravo Baby von Schachenmayer ist auch nicht so teuer!Lg Nadeline