Die Suche ergab 4 Treffer

von kermit1975
05.12.2005 12:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: wollbedarf
Antworten: 6
Zugriffe: 5117

Uuuups, sorry. Die Nachricht ging eigentlich an Marion, die ihrem Bruder einen Schal gestrickt hat:-))))
von kermit1975
05.12.2005 12:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: wollbedarf
Antworten: 6
Zugriffe: 5117

Hallo Doris,

wie strickt sich die Wolle denn und ist die Qualität gut?

Liebe Grüße

Vivian
von kermit1975
02.12.2005 17:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: wollbedarf
Antworten: 6
Zugriffe: 5117

wollbedarf

Hallo,

könnte mir wohl jemand sagen, wieviel Wolle ich für einen Herrenschal aus Kaschmirwollte benötige (LL 50m, 25g)??? Bin da leider noch sehr Anfänger im berechnen....

Liebe Grüße und vielen Dank,

Vivian
von kermit1975
11.10.2005 09:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hilfe...stricken lernen
Antworten: 6
Zugriffe: 7422

Hilfe...stricken lernen

Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Ich komme aus dem Raum Frankfurt und suche verzweifelt Strickkurse. Leider konnte ich weder im Internet, noch an den VHS, noch in Wollgeschäften fündig werden. Ich habe wirklich alles abgesucht. Jetzt ist meine letzte Idee, jemanden zu finden der mir sozusagen viell...