Die Suche ergab 2 Treffer

von Ibag13
14.06.2020 11:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen
Antworten: 193
Zugriffe: 357494

Re: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen

Guten Morgen Birgit, Ja genau die Anleitung meine ich für das Hunde Kissen. https://www.junghanswolle.de/anleitungen/haekelanleitungen/home-deko/anleitung-271-8-kissen-hund-ca-48-x-48-cm-aus-poco-von-junghans-wolle?HI=suche_factfinder&ID_KATEGORIE=&KOMME_VON=suche_factfinder&FLAG_SIS_WEC...
von Ibag13
13.06.2020 16:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen
Antworten: 193
Zugriffe: 357494

Re: Suche nach Junghans-Modell-Anleitungen

Hallo zusammen , bin neu hier und habe direkt eine Frage:

Würde gerne das Hundekissen Stricken. Weiß aber nicht wie ich an die Anleitung komme 🤔muss ich da ein Abo für abschließen? Hoffe ihr könnt mir helfen . Grüße aus Waldorf

Gabi 👋