Die Suche ergab 2 Treffer

von iris66
10.11.2016 15:08
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: islandpulli von oben statt von unten
Antworten: 2
Zugriffe: 5231

Re: islandpulli von oben statt von unten

Danke für die Antwort. Das Problem beim Stricken mit einer Rundpasse ist für mich, dass ich schlecht einschätzen kann, wie lang der Pulli letztendlich wird. Das hängt ja mit der Schulterbreite zusammen. Meine letzten beiden haben mir nicht gefallen. Bei Einhaltung der Strickanleitung mit exakter Mas...
von iris66
10.11.2016 07:33
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: islandpulli von oben statt von unten
Antworten: 2
Zugriffe: 5231

islandpulli von oben statt von unten

Hallo zusammen, heute kommt mein Strickpaket für einen Islandpulli aus Lett-Lopi. Ich würde den Pulli lieber von oben stricken, da er deutlich länger als in der Strickanleitung vorgesehen werden soll. Eigentlich müsste es es doch funktionieren, wenn ich das Muster andersherum lese und statt Abnahmen...