Die Suche ergab 4 Treffer

von regentropfen
18.08.2016 14:14
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Vorlage gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4406

Vorlage gesucht

Ich bin noch relativ frisch am Stricken und erst seit letztem Winter eigentlich durchgehend dabei, aber es macht so viel Spaß, ich werde besser und möchte mich jetzt an andere Sachen rantrauen. Für den Herbst würde ich mir gern eine Art Cardigan/Blazer stricken (kann das schlecht umschreiben). Von d...
von regentropfen
18.08.2016 14:02
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: mal wieder eine Hexe
Antworten: 6
Zugriffe: 5722

Re: mal wieder eine Hexe

Super schön!!!
von regentropfen
18.08.2016 14:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Trachtenausstattung für meinen Mann und mich
Antworten: 16
Zugriffe: 10456

Re: Trachtenausstattung für meinen Mann und mich

Wahnsinn, ist das grandios. Ich hoffe, auf so ein Level komme ich irgendwann in hundert Jahren nur mal annähernd. Toll. Richtig toll!