Die Suche ergab 2 Treffer

von fischlein66
20.11.2015 19:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Mojoanleitungen......
Antworten: 41
Zugriffe: 134473

Re: Meine Mojoanleitungen......

hallo zusammen, ich war fleißig und hab jede freie minute an meinen mojo`s gestrickt :D würde euch gerne ein foto zeigen, leider hab ich hier keinen button gefunden, wo ich bilder hochladen kann :(. hab mit 4 fädiger regia sockenwolle, 2,5 nadeln fast nach eurer anleitung gestrickt, da ich sehr sehr...
von fischlein66
13.11.2015 16:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Mojoanleitungen......
Antworten: 41
Zugriffe: 134473

Re: Meine Mojoanleitungen......

super anleitung, werde ich sehr bald mal testen :) aber eine frage hätte ich noch dazu: welche spitze wird bei dieser anleitun von der autorin gemacht ?

lg manu