Die Suche ergab 3 Treffer

von saengeve
28.02.2015 10:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Überzug Katzenbox stricken
Antworten: 7
Zugriffe: 3668

Re: Überzug Katzenbox stricken

Vielen lieben Dank für die vielen tollen Ideen. Ich bin gerade dabei den Überzug stricken und es funtioniert wirklich sehr gut mit eurer Hilfe. Ich denke es ist von Katze zu Katze unterschiedlich, aber meine Katzen sind sehr ängstlich wenn sie so viel Eindrücke von draußen bekommen, wenn ich den Cad...
von saengeve
02.02.2015 13:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Überzug Katzenbox stricken
Antworten: 7
Zugriffe: 3668

Überzug Katzenbox stricken

Hallo zusammen, Ich möchte einen Überzug für meine Katzen tragebox stricken. Hab aber keine Ahnung wie ich das am Besten anfange... hat jemand eine Idee wie man so etwas am besten strickt? Insbesondere weil ich in der Mitte ein Loch für den Tragegriff stricken muss.  Wäre toll wenn jemand eine Idee ...
von saengeve
01.02.2015 18:30
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Überzug Katzenbox stricken
Antworten: 0
Zugriffe: 4502

Überzug Katzenbox stricken

Hallo zusammen, Ich möchte einen Überzug für meine Katzen tragebox stricken. Hab aber keine Ahnung wie ich das am Besten anfange... hat jemand eine Idee wie man so etwas am besten strickt? Insbesondere weil ich in der Mitte ein Loch für den Tragegriff stricken muss. Wäre toll wenn jemand eine Idee h...