Die Suche ergab 23 Treffer

von supergeli
28.02.2016 00:45
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Hexagon-Decke
Antworten: 12
Zugriffe: 11273

Re: Hexagon-Decke

Bravo ! ! !
Ich mache auch gerade eine hexagon decke und bin schon halb fertig damit. Freu mich schon wenn sie auch so schön ist wie deine.
von supergeli
12.09.2015 16:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Weste - tragbar oder lieber doch nicht???
Antworten: 34
Zugriffe: 11214

Re: Weste - tragbar oder lieber doch nicht???

Mir gefällt deine weste auch gut,und besonders das muster unten.
Versuchs doch einfach mal bei einem kleinen Spaziergang wie du dich fühlst wenn du sie trägst.
Bestimmt geht's dir gut dabei.
von supergeli
12.09.2015 16:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ärmelose Jacke aus Drops Cotton light
Antworten: 13
Zugriffe: 5080

Re: Ärmelose Jacke aus Drops Cotton light

Zu dieser jacke kann ich dir nur gratulieren!
Ohne Taschen find ich sie auch viel hübscher, klasse gemacht. Außerdem sehr schön auch in der fraulicheren Variante (ich bin auch etwas fraulich ) nicht immer nur für die ganz schlanken Mädels.
Muss ich mir auch überlegen.
von supergeli
25.03.2015 15:51
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Tasche
Antworten: 3
Zugriffe: 6814

Re: Tasche

Deine Tasche find ich prima !
tolles beispiel für müll nicht wegschmeißen, sondern wiederverwenden.
von supergeli
29.01.2015 15:46
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Sterndecke für unter den Christbaum
Antworten: 18
Zugriffe: 10501

Re: Sterndecke für unter den Christbaum

Hallöchen
also bitte, kein Vergleich!
die original decke hätte ich keines zweiten blickes gewürdigt, gefällt mir gar nicht.
Aber deine ist super schön. Und die wolle ist genau richtig dafür, finde ich.
würde mich reizen, wird mal gespeichert.
gruß supergeli
von supergeli
29.01.2015 15:15
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Ein Tischläufer
Antworten: 11
Zugriffe: 8201

Re: Ein Tischläufer

Sehr schön gemacht und gott sei dank fertig.
ich selbst würde auch gern mal so was machen aber hab noch nie das richtige für mich gefunden.
Gruss supergeli
von supergeli
29.01.2015 15:08
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Woll-Reste-Beutel
Antworten: 15
Zugriffe: 9443

nRe: Woll-Reste-Beutel

Also deine Beutel sind richtig schön geworden ! Hab ja auch immer parallel mehrere Projekte gleichzeitig laufen, da wäre das auch auch sehr praktisch. Wenn mal zeit bleibt,könnt mir mal einer von der Nadel springen. Lustigerweise hab ich jetzt grad mehrere Eulen gehäkelt, mit dem genau gleichen Prin...
von supergeli
25.01.2015 14:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die Deckenhühner 2014 ...
Antworten: 595
Zugriffe: 199314

Re: Gack-gack, die Deckenhühner 2014 ...

Hallo, freut mich das euch meine decke gefällt. Genau die decke von rosa p. Mache ich gerade. Habe mir das Material zu Weihnachten schenken lassen. Habe schon ca 30 hexagons gehäkelt.Die selben Farben wie auf dem bild hab ich genommen. ( ich hab immer mehrere Projekte gleichzeitig laufen, deshalb si...
von supergeli
18.01.2015 17:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die Deckenhühner 2014 ...
Antworten: 595
Zugriffe: 199314

Re: Gack-gack, die Deckenhühner 2014 ...

http://www.fotos-hochladen.net/view/201 ... is243l.jpg

Das mit dem foto klappt nicht so ganz,- ihr müsst halt den link öffnen.
Ich war auch fleissig und hab schon die nächste decke in Arbeit.
Aus einzelnen hexagons.Wunderschön !!
Vielleicht schaff ich's noch mit dem foto.
von supergeli
16.01.2015 14:04
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: eine kleine Eule....
Antworten: 13
Zugriffe: 7790

Re: eine kleine Eule....

Niedlich deine Eule! Gefällt mir sehr gut!
von supergeli
16.01.2015 13:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eule
Antworten: 18
Zugriffe: 7518

Re: Eule

Super, deine Eule! Ich bin gerade dabei für meine Schwester einen kleinen Tisch läufer aus Eulen granny square s zu häkeln. Aber dein Kissen ist prima. Wie schaut es denn mit einer Anleitung aus ?
könnte mich hinreissen lassen auch eins zu machen.
Gruß aus Tirol
von supergeli
10.12.2014 20:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Geschafft ! Endlich fotos
Antworten: 17
Zugriffe: 6496

Re: Geschafft ! Endlich fotos

Uiiiiiiiii bin schon ganz rot geworden! :oops: :oops: So viele Komplimente, danke euch allen. Ja auf die decke bin ich ganz stolz hab auch ein Kissen dazu gemacht. Sie ist gar nicht kompliziert sehr fein zu arbeiten und ja eigentlich fast alles reste bis auf die graue wolle zum zusammen nähen ,die h...
von supergeli
10.12.2014 20:48
Forum: Ich suche
Thema: Suche granny square mit eulenmotiv
Antworten: 6
Zugriffe: 4548

Re: Suche granny square mit eulenmotiv

Vielen dank, für promte holfe ,da ist schon schönes dabei. Alles schön gespeichert. Wird nach Weihnachten begonnen.
Lg supergeli

"Dann geh, es gibt andere Welten als diese. "
von supergeli
09.12.2014 08:28
Forum: Ich suche
Thema: Suche granny square mit eulenmotiv
Antworten: 6
Zugriffe: 4548

Suche granny square mit eulenmotiv

Hallo ,ihr lieben .......und ja hab schon gegoogelt. gibt bilder aber keine Anleitungen dazu, oder englisch. Das klappt aber nicht sooo gut. vielleicht hat mal eine von euch was rum liegen dazu. Für einen kleinen Tisch läufer für meine Schwester. Dankeee. lg supergeli "Dann geh, es gibt andere ...
von supergeli
08.12.2014 23:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Geschafft ! Endlich fotos
Antworten: 17
Zugriffe: 6496

Re: Geschafft ! Endlich fotos

Danke dir :lol:
freu mich das ich es endlich mit den fotos geschafft habe. Es lag daran das es mit meinem tablet einfach nicht funktioniert, das handy schafft es ganz einfach.
:oops:
von supergeli
08.12.2014 22:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Geschafft ! Endlich fotos
Antworten: 17
Zugriffe: 6496

Geschafft ! Endlich fotos

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140503103433rimdu0le3s.jpg ur http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141027160711sj5eotgz20.jpg =http://www.fotos-hochladen.net] http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141113132701jdowhnq47y.jpg [/url] Lavendelkissen http://www.fotos-hochladen.net/uplo...
von supergeli
08.12.2014 22:39
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Probe
Antworten: 0
Zugriffe: 3656

Probe

Bild
von supergeli
08.12.2014 22:15
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: nn
Antworten: 0
Zugriffe: 3442

nn

von supergeli
08.12.2014 22:12
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: nn
Antworten: 0
Zugriffe: 3299

nn

Ä
von supergeli
08.12.2014 21:46
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: frage 2stoffe aneinander nähen
Antworten: 5
Zugriffe: 6125

Re: frage 2stoffe aneinander nähen. erledigt

So, habe es gewagt und munter drauf los genäht, war leichter als gedacht und schaut super aus . Fällt gar nicht schlimm auf und stört eigentlich gar nicht.
Danke für eure tipps.