Die Suche ergab 6 Treffer

von Nanik73
11.06.2017 17:03
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Abketten in Grundmuster unmöglich? Hilfe :(
Antworten: 6
Zugriffe: 6853

Re: Abketten in Grundmuster unmöglich? Hilfe :(

Hallo, ganz lieben Dank! Ich hab das jetzt irgendwie einfach gemacht ohne gleichzeitig und ich hoffe das es trotzdem irgendwas wird. Ich hab quasi alle abkettereien gemacht auf beiden Seiten und dann die 44 in der Mitte abgekettet. Dann waren links und rechts noch je 3 Maschen und die hab ich dann e...
von Nanik73
11.06.2017 12:15
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Abketten in Grundmuster unmöglich? Hilfe :(
Antworten: 6
Zugriffe: 6853

Re: Abketten in Grundmuster unmöglich? Hilfe :(

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder mit dem nächsten Problem...dieses elende Teil macht mich echt fertig. :evil: Also... Ausgangslage sind 120 Maschen und ich bin beim Abnehmen. Da steht folgendes: Schulterschrägen: Beidseitig 1*8 Maschen und in jeder 2. Reihe 3* je 9 Maschen abketten. Halsausschnit...
von Nanik73
08.06.2017 18:03
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Abketten in Grundmuster unmöglich? Hilfe :(
Antworten: 6
Zugriffe: 6853

Re: Abketten in Grundmuster unmöglich? Hilfe :(

Lieben Dank für eure Antworten - ich hatte echt ein Mega Brett vorm Kopf *schäm*
Ich guck mal wie ich vorankomme. Ist halt auch manchmal doof wenn man sich alles selbst beibringt und dann an den einfachsten Dingen hängt weil man das schlicht noch nie gesehen hat.
Danke :P
von Nanik73
08.06.2017 16:12
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Abketten in Grundmuster unmöglich? Hilfe :(
Antworten: 6
Zugriffe: 6853

Re: Abketten in Grundmuster unmöglich? Hilfe :(

Hallo, Ich kette ganz klassisch ab - rechte Maschen rechts, linke Links mit überziehen. Was ich nicht Verstehe ist das abketten wenn ich auf einen Umschlag stoße. Sprich, Umschlag auf der linken Nadel - wie Kette ich den dann ab? Links Stricken und überziehen weil in der Rückreihe alle Umschläge lin...
von Nanik73
08.06.2017 15:20
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Abketten in Grundmuster unmöglich? Hilfe :(
Antworten: 6
Zugriffe: 6853

Abketten in Grundmuster unmöglich? Hilfe :(

Hallo, ich stricke gerade an einem netzshirt bei welchem das Grundmuster wie folgt aussieht. 1. Reihe - 1 Umschlag, zwei linke Maschen zusammenstricken 2. Reihe - alle Maschen links Nun muss ich für die schulterschrägen Maschen abketten. Beidseitig einmal 8 Maschen und dann in jeder 2. Reihe 3x je 9...
von Nanik73
04.05.2014 20:33
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Modell 428/7 Gehäkeltes Top
Antworten: 18
Zugriffe: 13018

Re: Modell 428/7 Gehäkeltes Top

Hallo, ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich nun zu so einem alten thread melde, allerdings sitze ich gerade vor genau dieser anleitung und hänge am selben Problem wie die threaderstellerin vor einigen Jahren. Ich habe gedacht mit diesem Eintrag Hilfe zu finden, aber leider geht das mit dieser ...